Frage von nono1234567, 105

Jedes mal schwindelig wegen Shisha (Wasserpfeife)?

Hallo erst mal, ich wollte hier mal Fragen. Warum mir jedesmal nach Shisha so schlecht wird bzw, ich werde jedesmal müde und mir ist total schwindelig obwohl ich dies ja schon länger angefangen habe?

Antwort
von Unreal98, 57

so weit ich weiss ist in shisha tabak nikotin drinne und da du warscheinlich nicht rauchst und shisha auch noch nicht lange rauchst benebelt es sag ich mal dein hirn ^^ weil du bei der shisha halt auch soviel ziehst. wenn du öfter shisha rauchst geht das irgendwann weg aber kann sein das du davon dann süchtig würst war bei mir auch so. wenn du kein nikotin rauchen wilst dann hol dir shisha steine das sind steine die du in den kopf reinmachen kannst anstatt den tabak und die sind wiegesagt ohne nikotin

Kommentar von Unreal98 ,

aber ist wie oben schon gesagt nicht wirklich gut für dich so hab ich auch angefangen mit dem rauchen naja aber ist ja jedem das seine!

Antwort
von saharadachs, 40

welche kohlen nimmst du her? selbstzündende sind mit einem brandbeschleunigter versehen. wenn die kohle noch nicht ganz durchgeglüht ist und man zieht mal, dann kann einem auch ganz schön schlecht werden ... seit dem ich auf die Kokoskohle umgestiegen bin, ist mir das nie mehr passiert.

welchen schlauch nimmst du her? wenn der zu dünn ist und du musst erstmal wie n Staubsauger dran ziehen, damit rauch kommt, dann kann einem auch schon mal schlecht werden, wenn man sonst nicht raucht bzw das rauchen nicht gewöhnt ist 

Antwort
von DasMaik0220, 63

Liegt an der mischung aus wenig sauerstoff und nikotin. Entweder lassen oder weniger rauchen.

Antwort
von Tim16796, 23

Warum tut es weh wenn man mit dem Kopf gegen die Wand schlägt?
Wenn es dir nicht gut tut lass es doch einfach! Gibt genug andere Dinge die man tun kann anstatt sich Substanz zuzuführen die nicht für Lebewesen geeignet sind.

Antwort
von Mosha, 19

War bei mir auch am Anfang so. Falls du Nichtraucher bist, dann ist es nur ein Nikotinschock. Falls du noch weiter rauchen willst: Das schwindelig werden geht mit der Zeit weg, desto öfters du rauchst, weil dein Körper sich an das Nikotin gewöhnen muss.

Antwort
von SechsterAccount, 48

Nikotin Flash , darfst das NervenGIFT nicht vergessen ;)

Antwort
von AntwortMarkus, 41

Der Körper reagiert auf das Gift,  welches du ihm zumutest. Lass es sein.  Es ist nicht gut für dich.  Dein Körper warnt dich davor. 

Kommentar von nono1234567 ,

okay..

Antwort
von Sally2000, 44

Dann lass es halt einfach.

Antwort
von AchsooOk, 23

Das ist so bei Anfängern, so und jetzt mach ich mir ne Pfeife :)

Antwort
von willanonymtun, 30

Wie alt bist du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community