Frage von Tommylol, 81

Jedes mal PayPal Guthaben aufladen für Spotify Premium?

Ich dachte PayPal holt sich das Geld dann selber von meinem Bankkonto aber jetzt ist die Spotify Zahlung wieder fehlgeschlagen. Also brauche ich jeden Monat Guthaben auf dem PayPal Konto oder?

Antwort
von Michi1010, 81

Also bei mir funktioniert es problemlos. Wenn mein Guthaben nicht ausreicht wird es vom Konto oder Kreditkarte abgebucht.

Das funktioniert bei Bestellungen,Maxdome oder Spotify.

Ich würde mal bei PayPal anrufen.

Kommentar von Tommylol ,

normales Girokonto?

Kommentar von Michi1010 ,

Ja. Hast du es bei PayPal verifiziert ?

Kommentar von Tommylol ,

Jo

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 65

Kreditkarte hast du keine und uns letztens mitgeteilt, dass es  doch problemlos funktioniert hat:

https://www.gutefrage.net/frage/spotify-zahlung-fehlgeschlagen-paypal?foundIn=us...

Wo ist denn jetzt as Problem, dass Paypal andere Vorstellungen von Deinen Zahlungen hat als Du?

Wie du weisst, hast Du auch dieses Handling mit Deiner Anmeldung akzpetiert.

Kommentar von Tommylol ,

hat es ja auch, bis zur 2. zahlung

Kommentar von haikoko ,

Da würde ich an Deiner Stelle blitzartig für Guthaben sorgen, ehe Paypal von Dir auch noch die Kopie Deines Ausweis verlangt. Das Recht dazu hat Paypal als Bank. Und Du weisst ...

Kommentar von Tommylol ,

Und wieso, verdammt nochmal, musst du unter jeder verf*ckten Frage deinen senf dazu geben, wenn du nie ne nützliche Antwort hast. Bitte lass es! Danke ;)

Kommentar von Margita1881 ,

@tommylol: Als Minderjähriger mit PayPal spielen und dann hier frech werden, das lieben wir

Kommentar von Tommylol ,

jaja komm, da drauf wär ich selber nicht gekommen, dass ich mein Guthaben auflade *Ironie off* :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten