Frage von Hilfeersuchend0, 79

Warum habe ich jedes Mal nach dem Sex Magenschmerzen?

Wie oben schon gesagt.... Und zwar mal dolle und mal nicht so dolle schmerzen.

Antwort
von SJ7IFVQ5, 44

Ich habe das selbe meine FA sagt das das heißt das die Gebärmutter tief sitzt und die Bänder gedehnt werden.... Dagegen kann man nichts machen aber ich hatte die Schmerzen immer nur wenn ich oben war....
Viel Glück :)

Antwort
von Hilfeersuchend0, 40

Ok ja ich bin weiblich und ja es ist der Magen.
Und das bei jeder Stellung... Aber erst 30 min später ca.

Kommentar von SJ7IFVQ5 ,

wieso sollte es der Magen sein?

Kommentar von Hilfeersuchend0 ,

ich spüre es doch

Kommentar von SJ7IFVQ5 ,

Wie kannst du zwei so nah aneinander liegende Sachen auseinander halten schon GAr wenn es ausstrahlt?

Antwort
von olsen, 45

Wenn Du weiblich bist ist es wahrscheinlich nicht der Magen... ich tippe auf Unterleibsschmerzen...

Antwort
von pondarosa, 56

Öfter mal die Stellungen wechseln, so kommst du der Ursache vielleicht auf die Schliche

Antwort
von grisu2101, 44

Sicher, dass es der Magen ist ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten