Jedes mal krieg ich eine Fehlermeldung bei die sims 3 bitte hilfeđŸ˜©?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was für eine fehlermeldung??

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Über einen Launcher etwas zu deinstallieren ist immer eine blöde Idee. Sorry, aber das ist so.

Wenn man etwas deinstallieren möchte, empfiehlt es sich, dies immer über die Systemsteuerung > Programme und Funktionen/Programme deinstallieren zu tun. 

Was den Launcher angeht, so spinnt mein Sims-Launcher auch hin und wieder. Dagegen hat bei mir geholfen, dass ich die runde Playtaste gedrückt habe, noch bevor die Seite des Launchers fertig geladen hat. Allerdings verwende ich Windows 7. Ich war noch nie ein Fan von Windows 8 und bei allen Bekannten, die Windows 8 verwenden hat sich meine Sichtweise zu Windows 8 immer nur bestätigt, egal ob es sich um 8.0 oder 8.1 gehandelt hat. Letzteres wird Dir vermutlich nicht helfen, aber vielleicht der Tipp bezüglich des Launchers. 

Es kann auch sein, dass Dein Computer mit Windows 8 schon ziemlich gut ausgelastet ist. Wenn der Computer dann noch ein Spiel wie Sims 3 starten soll, könnte das - sagen wir mal - etwas knapp sein. Von daher kann der Computer vielleicht einen gewissen Moment benötigen, bis auch nur das EA-Symbol im Spiel erscheint. Auch bei mir braucht das Spiel dazu ein paar Sekunden, aber mein Computer wird mit seinem Betriebssystem und diverser weiterer Software auch spielend fertig. Auch der Ladebalken, vom Auswahlmenü des Haushalts bis zum Spielen des Haushalts kann je nach Internetverbindung und Anzahl der Upgrades des Spiels variieren. Da hängt mein Computer auch immer noch an einer bestimmten Stelle des Ladebalkens, obwohl es, seitdem ich eine schnellere Internetverbindung habe, nicht mehr so schlimm wie zuvor ist.

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung
Kommentar von thedoll17
22.11.2015, 01:20

Das ergibt kein sinn das alles immer perfekt funktioniert! und seit 1 Monat spinnt das total ich habe alles mögliche versucht aber funktioniert nicht offf..

0