Frage von wwwBeratMeBusiness Profil - Light, 69

jedes Mal eine erneute Passwortabfrage?

Weiß jemand zufällig, wieso iTunes jedes Mal nach dem Passwort fragt ? Ich gebe es wie ein Depp jedes Mal erneut ein. Nach jedem Öffnen erscheint dieses Fenster

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KevinHP, 44

Die Mediatheksession läuft ab, wenn du sie längere Zeit (dehnbarer Begriff) nicht mehr benutzt oder an einem anderen Gerät verwendet hast.

Sollte bei dir das Problem auftreten, dass es bei jeder Benutzung abgefragt wird (auch z.B. innerhalb von 10 Minuten), prüfe, ob eine neue iTunes-Version verfügbar ist oder melde dich in iTunes mal ab und wieder an.

Kommentar von wwwBeratMe ,

Danke. Ich habe mich jetzt abgemeldet und wieder angemeldet. Ich werde es mal probieren.

Antwort
von GUMMIBEERCHEN46, 43

Das ist eine einfache Sicherheitsmaßnahme. Ist bei mir auch so ;)