Frage von Frischling27, 87

Jedes Mal ein in ein anderes Mädchen verliebt ?

Hallo alle zusammen,

Seit ungefähr 5 Monaten finde ich sehr viele Frauen anziehend...

z.B ist es an einem Tag die Blondine 2 Tage später die rothaarige 1 Woche dann die Brünette usw ....

Meine Gefühle spielen völlig verrückt...

Was ist wenn ich mal später Verheiratet bin und ich für meine  Frau nach einer Woche
Oder Monat oder Jahr  nichts mehr empfinde.....

Was haltet ihr davon?
Habt ihr Tipps wie ich das stoppen kann?

Antwort
von GoodFella2306, 22

Du bist mitten in der Pubertät, da ist es normal dass du jedes Mädchen geil findest. Das ist kein Verliebtsein, sondern Erregung. Du entdeckst die Weiblichkeit für dich und bis natürlich völlig fasziniert von großen, kleinen, dicken, dünnen, blonden, schwarzen, rothaarigen Frauen und was auch alles da den Weg entlang kommt . Genieß es einfach, Spiel zu Hause an Gesell warum und wenn du eine Freundin findest, dann hab Spaß mit ihr. Das wird sich im Laufe der nächsten Jahre wieder etwas legen, keine Sorge. Aber geh nicht davon aus, dass du in jede Frau verliebt bist. Das ist einfach nur Erregung und Neugier.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Schule, 9

„ Was ist wenn ich mal später Verheiratet bin und ich für meine Frau nach einer Woche oder Monat oder Jahr  nichts mehr empfinde...“ Nun die Antwort darauf ist nun wirklich denkbar einfach und ergo, sofern Du der besagten Ehefrau bis dato noch kein Kind gemacht hast, so gehst Du aus dieser Sache relativ ungeschoren raus, anderenfalls hast Du dann das Vergnügen über viele Jahre Alimente zu zahlen und wenn Du das einige male so handhaben solltest, dann wirst Du im wesentlichen nur noch für deinen Nachwuchs tätig sein. Du solltest dir also diese Option stets vor Augen halten, und dann sollte es auch klappen dich ein wenig zu mäßigen. Eine brauchbare alternative gibt es auch noch gratis dazu, das Priesterseminar und ein Leben im Kloster.

Antwort
von LimoZitrone4K, 53

Wie alt bist du denn? In der Pubertät ist das denk ich mal nichts ungewöhnliches

Kommentar von Frischling27 ,

17 Jahre alt

Antwort
von GadolfGadolf, 49

Is ganz normal ! Hat ma Jeder! Am liebsten würde man die alle durchnehmen wollen #FiXckXXerBlick《! Aber geht ja halt nicht.
Wie ich feststelle bist du mitten in der Pupatät.

Bleib ganz easypeasy Bro. Ich kenne das jeder hatte das Problem ma gehabt

Kommentar von Frischling27 ,

Ok

Kommentar von GoodFella2306 ,

Pupatät?

Kommentar von GadolfGadolf ,

Pupertät, mein Handy wollte mal wieder nicht korrigieren ;)

Antwort
von mikkromanager, 37

Es ist völlig ok Frauen anziehend, heiß oder schön zu finden..mach dir darüber kein Kopf. Außerdem bist du ein Kerl..d.h. Das gehört zur Natur des Mannes. Wie alt bist du?

Kommentar von Frischling27 ,

17 Jahre, bin aber wahrscheinlich schon aus der Pubertät  raus...

Kommentar von mikkromanager ,

Glaub mir..mit 17 fängt der Spass erst richtig an! Du wirst merken, dass Du physisch so langsam aus der Pubertät raus kommst, Dein Körper langsam "Form" annimmt und Du sicherlich noch attraktiver auf Mädchen/Frauen wirken wirst. Lass Dich treiben und geniess die Zeit! Sei immer bewusst und spiel keine Spielchen..immer ehrlich bleiben, dann macht das auch Spass! Mit Anfang 20 kannst Du ja dann mal schauen worauf Du Lust hast..hör auf Dein Gefühl. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community