Frage von Antonio505, 26

Jedes mal das gleiche Problem und jetzt will ich eine Lösung?

Hallo wir fahren Anfang Nächten Monat in Urlaub (nach Afrika zur Familie) wir sind eine große Familie, sie leben aber alle in Afrika und das heißt für uns VIELE Klamotten und VIEL Shampoo aus Deutschland für die ganze kleinen bis zu den Erwachsenen. Bis jetzt hatten wir jedes Jahr das Theater mit Klamotten kaufen, packen.. Und dort dann verteilen, damit jeder seine passende Größe hat... Jetzt haben wir es mal auf die reihe bekommen und alle Namen, Größen und Klamotten die wir kaufen wollen oder schon gekauft haben. Das einzige Problem ist jetzt nur noch das packen. Wenn wir alles durcheinander rein schmeißen, kommen wir dort nur durcheinander und verschwenden somit schon einen ganzen Tag. Hätte jemand ne Lösung wie wir packen können das wir dort nicht mehr so viel sortieren müssen? Es ist echt alles dabei: Klamotten, Schuhe, Uhren, Shampoo, Parfüm...

Antwort
von InsertCoolName, 8

Hm, vielleicht hilft es, die Unterwäsche und anderen Kleinkram wie  Shampoo, Uhren usw. separat in Tüten oder Beutel zu packen (und dann in die Koffer).

Antwort
von Owntown, 13

Jedes Familienmitglied bekommt seine Tüte (bei 2 Tüten pro Person bietet es sich an die Tüten zu nummerieren)

Oder ... was das packen vereinfachen würde, an jedes T-shirt oder jede Shampooflasche kommt ein Aufkleber mit nummer oder Namen drauf.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten