Jedes mal danke sagen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das musst du nach Gefühl machen. Beobachte doch mal ob deine Freundin sich immer bedankt wenn ihr sie mitnehmt. grundsätzlich wenn du grad dran denkst bricht dir deswegen kein zacken aus der krone, aber da ihr ja als gegenleistung bestimmt auch sie mal mitnehmt wäre es jetzt nicht super unhöflich wenn du es mal weglässt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von butterflyy17
21.04.2016, 06:26

Nein meine freundin bedankt sich eben nicht. Meine eltern haben schon gesagt es wäre so unhöflich weil das schon großer zeitaufwand ist...deshalb war ich mir jz unsicher...aber danke:)

0

Ein Dank, der von Herzen kommt, ist nie nervig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man vertut sich doch nichts, wenn man immer "danke" sagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung