Frage von user19921992, 34

Jedes Mal Angst vor Kreislaufzusammenbruch?

Hallo seid ich damals eine Droge probiert habe und wegen der umgekippt bin bin ich ein anderer Mensch. Ich habe ständig Angst umzufallen. Ich Steiger mich dann immer so sehr rein das mir schwindelig wird. Aber umgekippt bin ich noch nie. Was kann ich dagegen tun? Ist es eine psychische angststörung?

Antwort
von Morpheus94, 17

Anscheinend hat diese Droge bei dir eine Angststörung ausgelöst. Das kann bei traumatischen Erlebnissen passieren. Warst du schon beim Arzt deswegen? Welche Droge wars denn und haste so heftig überdosiert, dass du einfach weggekippt bist? :O

Antwort
von Nestron, 17

Wäre gut zu erfahren, welche Droge es war.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten