Frage von NutellaOfficial, 43

Jedes mal am ersten Tag meiner Periode habe ich nachts total regelschnerzen und wache mitten in der nacht auf was soll ich tun?

Ich kann dann ewig nicht mehr einschlafen das is jetzt schon dass dritte mal soh

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cooper97, 30

Entweder Schmerztabletten nehmen, oder so doof es sich auch anhört: dir einen Freund suchen :D Wenn meine Freundin damals Regelschmerzen hatte habe ich ihr immer den Bauch massiert (teilweise auch mit speziellen Techniken dafür) und dann ging es meistens nach einigen Minuten wieder :)

Antwort
von spnevwt197, 26

Genau dasselbe Problem habe ich ganz oft auch. Du kannst eine Schmerztablette kurz vor dem Einschlafen nehmen, oder in der Nacht wenn du aufwachst(Ich nehme immer Aspirin, das hilft bei mir innerhalb einer halben Stunde). Eine Wärmschlasche wäre auch nicht schlecht.

Lg

Antwort
von Kellyx33, 8

Das hab ich auch, und ich kann dir sagen, Fencheltee hilft echt!! Ich trinke dann immer abends vor dem Einschlafen eine heiße Tasse Fencheltee und schlafe dann ohne weitere Probleme :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community