Frage von catnudel, 65

jedes make up ist bei mir zu dunkel und sieht nicht gut aus. was soll ich machen bzw was mache ich nir falsch?

Antwort
von PrincessGaGaLis, 15

Du könntest dir z.B. die Weiße Studio Face & Body Foundation von MAC kaufen & damit deine Foundation etwas aufhellen. Solche Weiße Foundation gibt es, glaube ich, auch noch von NYX. 

Oder du hellst die Foundation einfach mit Puder auf. Natürlich wenn du dein komplettes Make-up fertig hast. Das fixiert & mattiert ausserdem noch. 

Antwort
von Mikafan111, 18

Es könnte sein dass du rosastichiges makeup verwendest obwohl du gelbstichige haut hast oder umgekehrt. Oder du bist einfach sehr hell. Teure marken haben meist ein breiteres farbspektrum

Antwort
von shaniqua111, 35

Lass dich nicht zulabern von wegen "dann trag kein make up" wenn du der Meinung bist, dass es nötig ist, dann ist es das eben. Würde ich keins tragen, würde ich aussehen wie Rudoph das Rentier. Ich habe auch sehr helle Haut und habe das Problem, dass mir jedes Make up zu dunkel ist. Du könntest natürlich im Internet nach extrem hellen Make up gucken, aber ansonsten kannst du auch ausprobieren einfach nur Concealer zu tragen. Ich benutze seit ca. einem Jahr den Catrice Camouflage, der ist wirklich extrem hell und ich glaube auch so mit der hellste den es in der Drogerie zu kaufen gibt.

Antwort
von UnicornLadies, 12

Kaufe dir einfach eine dunkle und eine helle Foundation und mische sie zusammen so kannst du deine eigene Foundation zusammenstellen.

Antwort
von xxxJxmxexxx, 32

Hey. Bei mir war das auch so ich musste SEHR lange suchen. Aber es wird mit Sicherheit auch eins für deine Hautfarbe geben, Teste einfach im Drogeriemarkt alle aus, das reicht schon wenn du es auf der Hand machst. Wenn nicht, schon mal an Puder gedacht? LG, hoffe ich konnte dir helfen. 😌

Antwort
von diesercookie12, 12

Du kannst ja das hellste nehmen und mit weißem (transparenten) Puder oder mit weißem lidsxhatten mischen das es hell wird

Antwort
von xlxynn, 18

Also ich habe auch sehr helle Haut und kann dir die Revlon foundations sehr empfehlen, da ist selbst mir die hellste Farbe zu hell:)

Antwort
von XnutzbringendX, 9

Benutze kein Make up oder Foundation.Benutze lieber BB-Cream.Diese gibt es in jedem Drogeriegeschäfft 

Antwort
von Chrazycool, 34

Wie alt bist Du?

Kommentar von catnudel ,

16

Kommentar von Chrazycool ,

dann benutz einfach kein makeup du bist jung deine haut braucht so was Nicht. selbst wenn du pickel hast oder unreinheiten sieht das mit makeup genauso jeder wie ohne makeup. damit machst du deine haut nur unnötig kaputt und Zeit sparst du morgens ohne auch :)

Kommentar von shaniqua111 ,

Also wenn man wirklich Unreinheiten hat und es BEHERRSCHT sich zu schminken, sieht man sowas eigentlich nicht, oder es wird zumindest sehr stark reduziert...

Kommentar von Chrazycool ,

klar aber bei den meisten Mädchen in meinem Alter sieht es einfach nur übertrieben aus, natürlich ist das auch geschmachssache

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten