gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Jedes jahr wandern sehr viele Deutsche ins Ausland, doch ist es wirklich besser da?

gefragt von JD1988 am 03.11.2009 um 8:59 Uhr

Morgen zusammen, mich würde mal wirklich intressieren im welchem Land mann wirklich gut Leben kann!

Ich meine, wo die Wirtschaft sehr gut ist halt die steuern nicht so hoch und solche sachen... Jedes jahr wandern sehr viele Deutsche ins Ausland, doch ist es wirklich besser da?

MFG: JD

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wirtschaft (2517)
Ausland (2184)
Auswandern (572)