Frage von liamsgirl1996, 65

Jedes Jahr op?

Hey ich werde jedes jahr seit 2014 an den ohren operiert :( ich mag das nicht:(
Die nächste op steht nächstes jahr in Februar an ich habe da zwar noch zeit aber wie kann ich es vergessen? Die op die dieses jahr war war so schrecklich ich bin aufgewacht ! Und habe vor schmerzen geweint vor den Ärzten und dann kann ich mich nicht mehr dran erinnern:( wie kann ich das vergessen ? Ich hab die röhrchen bekommen und die werden jedes jahr entfernt &neu eingesezt.

Antwort
von petgirl, 17

Hey ich werde seit 2011 jedes jahr Operiert und 2015 waren es 3 Operationen. Das mit dem aufwachen ist so... leider. Aber du kannst das beim Narkosearzt angeben das du beim letzten mal so starke schmerzen hattest dan können sie dir gleich in die ich sage jetzt mal Wunde ein schmerzmittel verabreichen und sie geben dir mehr beim aufwachen! Insgesamt hatte ich 9 OPs und ich kann mich da gerade in dich sehr gut hinein versetzen in deine lage, denn ich hab auch noch welche vor mir. Wichtig ist es das du den Ärzten auch drine ängste erzählst und ihnen auch klar sagst das du null Bock auf weitere Operationen hast.

Ich wünsche dir auf jeden fall ganz viel Glück und das das für dich dan die letzte ist

Kommentar von liamsgirl1996 ,

Danke dir auch!!

Kommentar von petgirl ,

hat es dir geholfen?

Antwort
von GoodQuestion007, 39

Vergessen, kannst du das leider nicht. Aber ablenken!
Les etwas, unternimm was mit Freunden, geh ins Kino und, und, und!
Wenn du Spaß hast musst du nicht dran denken ;)

GoodQuestion007

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community