Frage von Lion000, 47

Jedes Jahr ein neues Handy trotz Vertrag?

Welche Mobilfunkanbieter bieten dieses "Jedes Jahr ein neues Handy"an?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Telekomhilft, Business Partner, 27

Hi Lion000,

da hast du von Mekronomikum schon dir richtige Antwort bekommen. Das bieten wir dir an, wenn du MagentaEINS Kunde bei uns bist.

Schau einfach mal hier vorbei: https://www.t-mobile.de/tarife-und-optionen/smartphone-tarife/magenta-mobil-happ...

Bist du schon Mobilfunk- und Festnetzkunde bei uns? Hast du Fragen zu den Tarifen?

Gerne stehe ich dir beratend zur Seite. Auch in einem persönlichen Gespräch.

Viele Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort
von Mekronomikum, 35

Telekom bietet das am, das heißt bei denen: Happy Magenta 1