Frage von Dukar, 69

Jedes Jahr am gleichen Tag krank?

Ich habe das Problem schon seit Jahren. Und zwar ist mein Onkel am 1. August gestorben. Deswegen gehen wir an dem Tag immer auf den Friedhof und so weiter. Doch ich habe das Problem das mir am 1. August schwindelig wird und ich noch Kopf- und Bauchschmerzen habe. Was kann ich dagegen tun?

Antwort
von MrMiles, 37

Einfach mal nicht erwartet das es wieder so kommt.

Wenn du das jetzt schon seit Jahren so machst, dann hat sich dein Körper einfach daran gewöhnt das du das so willst und reagiert entsprechend.

Das abzugewöhnen dauert leider in etwa genau so lange wie du es dir antrainiert hast.

Antwort
von yatoliefergott, 32

Das ist bestimmt nur psychosomatisch. Wenn du erst einmal dort bist, geht es dir vielleicht besser

Antwort
von sabbelist, 11

Anscheinend hast Du Dich mit dem Tod Deines Onkels noch nicht wirklich auseinandergesetzt und Ihn verarbeitet. Deshalb wird Dir jedes Jahr an diesem Datum schwindelig

Kommentar von Dukar ,

Es war 1999, ich war da noch nicht mal auf der Welt

Kommentar von sabbelist ,

Das ändert die Sachlage natürlich. Hast Du ein Problem mit Friedhöfen im Allgemeinen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten