Frage von JKOBbs, 20

Jedes iPad mini 2 einen simkarten (Anschluss)?

Hallo, ich wollte mir ein iPad 2 mini zulegen. Ich habe mehre Videos darüber angschaut und bin jetzt etwas verwirrt da einer in dem Video gesagt hat das, dass iPad mini2 eine Simkarte reingeht, aber nur wenn man das richtige kauft. Ich weiß jetzt nicht genau wie und woran ich das ,,richtige" erkennen kann... oder hab ich da was ganz flasch verstanden und es ist bei jedem Standartgemäß dabei? LG Jakob:)

Expertenantwort
von André Schulz, Reparatur-Fachmann für iPhone und iPad, 20

Hallo,

es gibt 2 Varianten des iPads. Du kannst dir die Version nur mit Wifi kaufen oder die Version mit Wifi+Cellular (Simkarte). Dazu kannst du noch aus Speichergröße und die Farbe wählen. Du hast also die Qual der Wahl!
Beachte aber das die Version mit Wifi+Cellular teurer ist als die nur mit Wifi.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Gruß André

Kommentar von JKOBbs ,

Perfekt Danke! alle offenen Fragen beantwortet

Kommentar von André Schulz ,

Dann würde ich mich sehr über eine Auszeichnung  "Hilfsreichste Antwort" freuen. ;-)

Antwort
von PK2662001, 8

Das mit dem Sim-Karten-Einschub ist die "Cellular" Variante. Man erkennt sie am dunklen Strich im oberen Bereich der Rückseite.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten