Frage von lennart123, 31

Jedes einzelne mal wenn ich steam starte steht da Verbindung zu steam netzwerk nicht möglich was mache ich nur hat jemand ne lösung?

Antwort
von ti012, 20

Dieses Problem hatte ich auch. Ich habe Steam neuinstalliert und jetzt funktioniert es!

Kommentar von lennart123 ,

Das problem dabei wäre das ich 129 spiele habe die ich jetzt dann alles neu installieren muss wenn ich steam neu installiere

Kommentar von ti012 ,
Kommentar von lennart123 ,

Danke das hat mir geholfen ;)

Antwort
von Schaefchen150, 24

ist eine ausreichende Internetverbindung vorhanden? Wlan oder Lan? Firewall vllt. die die Verbindung nicht zulässt?

Kommentar von lennart123 ,

4 von 5 balken

Antwort
von MausPad123, 20

1.Möglichleit: Du hast keine Verbindu g zum Netzwerk

2.Möglichkeit: Steam wird gewartet

3.Möglichkeit: Steam  wird bereits ausgeführt( obwohl da dann eigentlich was anderes stehen sollte)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten