Jedes Auto macht bei Dunkelheit Lichthupe?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

An sonsten wüsste ich noch eiernde Hinterräder. Sie können gut gewuchtet sein, aber wenn die Felgen einen schlag haben, flattern sie trotzdem, auch wenn sie ausgewuchtet sind. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hängt Dein Auto hinten evtl. sehr runter oder extrem schief? Reifen fast platt? Oder fährst wirklich extrem zu langsam. Oder qualmt Dein Auto?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerKrse
26.08.2016, 00:21

Ne hängen tut da nichts und die Reifen sind in Ordnung.. wurden gestern sogar noch von der Polizei untersucht :D qualmen auch nicht.. und ich fahre meistens ca 5 km/h zu schnell oder etwas mehr aber eigentlich nie zu langsam 

0

Du hast die Nebelschlussleuchte brennen lassen. Gott wie ich solche Leute hasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerKrse
26.08.2016, 11:39

Nein habe ich nicht! Wieso sollte ich auch?

0

Hängt unter deinem Auto was runter?

Sonstige schäden?

Fährst du irgendwas getuntes?

Eventuell bist du auf einer holprigen Straße unterwegs und es kommt dir nur so vor, weil die Lichter dann schwanken. 

Bitte eventuell mal einen Freund hinter dir her zu fahren, eventuell hast du einen Wackelkontakt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerKrse
26.08.2016, 00:19

Danke für den Tipp, das könnte ich mal versuchen.. Nein getunet ist nichts.. aber ich hatte gestern nen Unfall und der Kotflügel rechts hängt ein wenig raus, aber das sieht man von hinten denke ich mal nicht 

0

Feuer oder die Leiche schaut hinten raus .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du vergessen das Licht an zumachen oder Qualm aus dem Auspuff

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Scheinwerfer zu hoch eingestellt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und am Tage ???

Wenn das wieder passiert, frag an der nächsten Ampel oder Kreuzung mal höflich nach. Vielleicht schleift was knapp über dem Boden, das man nur von weiter hinter Deinem Auto sieht - manchmal nur ne verhakte Plastiktüte - oder eines Deiner Räder "eiert"  - alles funktioniert ? alles war an ? Evtl auch die Nebelschlussleuchte obwohl kein Nebel war ???  hehe   wer nicht fragt.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung