Jedes 2.Jahr ein iPhone "S" Modell?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt ja Verträge wo du eh immer mal ein neues Handy dazu bekommst. Wenn du so ein Vertrag eh schon zahlst würde ich das auch in Anspruch nehmen :-)

ansonsten musst du es natürlich selber entscheiden, ob es sich für dich lohnt sich immer die neuesten S Modelle zu sichern, für mich persönlich würde ich sagen ja :-) Da ja jedes iPhone einen Technischen Fortschritt zu seinem Vorgänger darstellt und das S Modell dann wieder einen Zacken besser ist :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lion000
22.12.2015, 20:55

Ich würde bei Congstar einen Vertrag machen da es dort am billigsten ist :)

0
Kommentar von dennis51100
22.12.2015, 21:57

Ich würde dir empfehlen es mit den "vollen" Modellen zu machen, da der technische Fortschritt von einem iPhone (*)s zu einem iPhone (*) größer ist als jeweils zu den s Modellen. Diese unterscheiden sich immer nur durch eine bis zwei Veränderungen.
Bei einem "vollem" Modell unterscheidet sich einfach fast alles vom Vorgänger der s Modellreihe das einzige was ich nicht unter "fast alles" stelle ist der Touch ID sensor denn dieser war im iPhone 5s der gleiche wie im 6/plus.
Also warte bis nächstes Jahr vielleicht und lass die s Modelle in Frieden.
Dies ist immer noch deine Entscheidung und meine Antwort soll dir nichts befehlen. (Das schreibe ich dazu, weil bei Texten immer mal was falsch verstanden werden kann, wenn man keine Mimik, Gestik und/oder Stimmlage dazu hat.)
Liebe Grüße
Dennis.

0
Kommentar von ColinCoco
22.12.2015, 22:07

S= Deutlich schnellerer Prozessor und Kamera!

S=Auf Nächste Zahl= Neues Design und leicht schnellerer Prozessor!

0

Ich mache das auch immer so. Ich brauche nie eines der neueren iPhones. Ich hatte ein iPhone 4s, hab mir ein 5s gekauft und kaufe das 6s, wenn das iPhone 7s rausgekommen ist. Immer das letzte Modell mit S. LG :)

Kommentar von Lion000
22.12.2015, 22:45

Nur das iPhone 3GS hattest du nicht ;)

0

Klar kann sich dass lohnen wenn mann alle 2 jahre aufm neuen Stand sein möchte... Wenn du das geld dafür hast in deinem Vertrag zahlst du eh in den 2 jahren das handy voll ab, wenn dich dass nicht stört klar greif zu... Genauso gut kannst du warten bis das 7er kommt und dann immer gleich das erste modell der reihe nehmen ;)

Kommentar von Lion000
22.12.2015, 20:56

Also du meinst das iPhone 6 dann das iPhone 7 und dann das iPhone 8?

0
Kommentar von Tahir1986
22.12.2015, 20:57

Wobei ich lieber die s reihe weglassen würde und die 7 er reihe dann nehmen würde ... Weil der unterschied zwischen normal und "S" weniger gross ist wie von einem 6S zu 7 dann ... Dann haben auch deine freunde  nicht das 7 ein jahr vor dir ;)

0
Kommentar von Lion000
22.12.2015, 20:57

Ich würde bei Congstar einen Vertrag machen da es sehr billig dort ist.Es gibt auch für 5€ monatlich extra ein neues Handy nach Wahl nach 12 Monaten aber dass brauche ich nicht wirklich da ich an den "S" Modellen interessiert bin ;)

0
Kommentar von Tahir1986
22.12.2015, 20:58

Genau ich habe auch das 6er... Oder du geduldest dich bis das 7er kommt ... Musste halt nen bisschen warten wenn möglich

0

Was möchtest Du wissen?