Frage von moobi77, 62

Jedes 2 Mal fällt die Nr. 37 im Lotto aber absolut jedes mal... Gibt es da ein grund? Also vlt ist ja 37 schwerer als die anderen Zahlen oder nicht?

Zufall ist es (fast) unmöglich

Antwort
von priesterlein, 27

Ich habe mal die Lottozahlen vom Februar durchgeschaut und da war maximal eine 37 dabei. Das bedeutet, dass du die Frage falsch stellst und jede Grundlage deiner Beobachtung und den Bezug auf ein bestimmtes Lotto einfach mal weggelassen hast.

Kommentar von moobi77 ,

Nop (euromillions) da darf deutschland nicht mitspielen

Kommentar von priesterlein ,

So etwas musst du in der Frage erwähnen, falls du ernsthaft fragen willst. Es noch einmal unter JEdem Kommentar zu schreiben , ist übertrieben.

Vor dem Februar kam die 37 fast nie und deine Statistik über drei Ziehungen ist nicht aussagekräftig.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 27

liegt garantiert daran, dass Du Dir die Lottozahlen der letzten Wochen nicht wirklich richtig angeschaut hast... 

auch wenn mir Euromillions nicht gesagt hatte...  wie sah es dort im Januar aus???

http://www.lotto24.ch/eu-stats/default.htm
Kommentar von moobi77 ,

Euromillions, nicht die Deutschen lotto spiele

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

im ganzen Jahr also 4 x 37 und von wegen "jedes 2. Mal... jedes Mal"... 

Kommentar von moobi77 ,

Ist für mich jedes mal nächsten dienstag kannste nochmals schauen und siehste 37

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

sorry, es waren 2016 insgesamt 14 Ziehungen und davon vier Mal die 37, wenn Du dann meinst jedes 2. Mal, dann ist es falsch... 

Wenn Du von Deiner genialen Theorie so überzeugt bist, dann kannst Du ja jedes 2. Mal die 37 tippen und wirst bestimmt bald Millionär... 

Antwort
von UnknownNutzer, 34

http://www.dielottozahlende.net/lotto/6aus49/6aus49.html

Jedes zweite mal?

Kommentar von moobi77 ,

(Euromillions) das gibt es nicht in Deutschland

Antwort
von slos8, 21

Nennt sich Varianz, welche Formen annehmen kann, dessen man sich nicht bewusst ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten