Frage von Ferat20, 78

Jedermann Inkasso Habe vor 2wochen Widerspruch eingelegt Heute habe ich wieder ein Brief bekommen das ich dass zahlen soll Unten ist noch ein Bild davon?

Jedermann Inkasso Widerspruch eingelegt und jetzt wieder Brief bekommen das ich es zählen soll.

Antwort
von blackforestlady, 35

Wenn Du Dein Test Abo nicht innerhalb der genannten Zeit gekündigt hast , dann musst Du den Betrag bezahlen.

Antwort
von Daumenkino, 40

ja, was dachtest du, dass sie deinen widerspruch hinnehmen?

natürlich nicht

wenn du nicht zahlst, wird es wohl zur klage kommen, dann kannst du dem richter noch mal deinen widerspruch sagen, der hat dafür vielleicht ein ohr

natürlich akzeptieren sie deinen nicht

sie würden ihn akzeptieren, wenn du zb nicht die person wärst, aber natürlich nicht auf dne inhalt begründet, sie wollen doch dein geld

sie wollen doch nicht, dass du nicht zahlen musst

Kommentar von Ferat20 ,

Ich hab mich bei ideo labs vor 8 Monaten angemeldet weil auf ihr Startseite 1€ für 14 Tage stand aber da stand nichts davon das sich der Vertrag nach den 14 Tagen automatisch verlängert und monatlich 89,90€ kostet!

Das alles stand aber in den AGB's 

Aber normalerweise ist es so, versteckte Daten die in den AGB sind muss man nicht zahlen oder?

Kommentar von Daumenkino ,

nein, nur, wenn die agbs bei vertragsabschluss für dich nicht einsehbar waren

aber ich gehe fast zu 100% davon aus, dass das dir möglich war

also gelten die agbs, niemand kann etwas dafür, dass du sie nicht gelesen hattest, hättest du halt machen sollen, die möglichkeit war da

jetzt müsste da etwas krasse drinstehen, was zb gegen die guten sitten wäre oder total unüblich, das wäre dann nichtig

aber keine normalen sachen

Kommentar von Ferat20 ,

Aber kosten die in AGB (versteckt) sind muss ich doch nicht zahlen oder?

Antwort
von SiViHa72, 35

Es wäre ja nett, wenn man das Bild wenigstens so dreht, dass wir esa m PC lesen können ohne Halsverdrehen.

So? Ne. Bitte drehen, das ist am Handy nen Klacks.

Kommentar von Daumenkino ,

wenn ich es 2 mal anklicke, ist es bei mir automatisch richtig

Kommentar von SiViHa72 ,

Echt? Ich habs immer auf der Seite. Und dann ist lesen halt echt doof.  Geht das nur mir so? Dann sorry, dann weiß ich nicht, woran das liegt  :-S

Kommentar von Daumenkino ,

nein man, war vorher bei mir auch so, jetzt hatte ich irgendetwas geklickt, wenn ich es jetzt einmal normal anklicke, sehe ich es gar nicht

50% des bildes fehlen dann und ich sehe nur 50% des bildes auf 50% der linken seite meines monitors

die andere hälfte ist weg, wohl neben meinem monitor

dafür sehe ich es richtig herum und optimal, wenn ich es jetzt 2 mal anklicke

ist komisch, aber ich lass es mal so^^

Kommentar von Ferat20 ,

Ja ihr habt recht das Bild hat mehr als 2 MB daher nur die Hälfte und Blabla haha 

Tut mir leid :)

Kommentar von SiViHa72 ,

ich hab das gerade übrigens nochmal ausprobiert.. und jetzt dreht es bei Doppelklick tatsächlich! Und wird ganz gezeigt. Ha, ich bin begeistert, mekr ich mir  :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community