Frage von LiaCat13, 77

Jeder will mein fame?

Hi, seitdem meine Klasse weiß das ich einen yt Kanal mit 70.000abbonenten habe , will jeder das ich ihn erwähne , oder irgendwas mit dem aufnehme , fast jeder hat sich ein yt Kanal erstellt und macht solche schrottvideos mit 5 abbos oderso weil sie denken das sie auch so "berühmt" werden , was soll ich machen? Die Fragen mich immer und immer wieder , ich antworte mal gucken oder garnichts weil wenn ich nein sage werden mich alle hassen glaub ich . Was kann ich machen damit die endlich von mir loslassen ? Ich will deswegen nicht meinen Kanal schließen weil ich den 1. Schon 3 Jahre habe 2. Er gut geld einbringt (wenns schlecht läuft 800-1000euro pro Monat ) 3. Er mein Hobby ist und sozusagen auch mein leben. Danke

Antwort
von Klaudrian, 55

Mach einfach ein Video drüber, wie deine Sicht der Dinge aussieht und erkläre wieso es nicht funktioniert. Wenn danach noch fragen in der Schule kommen kannst du sagen: Ich habe alles erklärt und ihr wisst wieso es nicht geht. 

Kommentar von LiaCat13 ,

Ich will halt nicht 30 leute erwähnen die sich nie mit mir beschäftigt haben bis sie von dem Kanal wussten . Es währe halt möglich aber ich will es nicht da die auch voll dumme videos machen und ich sowas nicht unterstützten will . Wenn ich dazu noch n vid mache hassen die mich erst recht

Kommentar von Klaudrian ,

Ich kenne das von meinem Beruf als KFZ-Mechatroniker. Egal was man macht. Der ausführende Mechaniker ist immer der Idiot, wenn es Komplikationen gibt. Besonders wenn man Freunden oder Familienangehörigen versucht zu helfen.

Ich kann dir da keinen Rat geben, der dein Problem wirklich löst. Da hilft nur konsequent sein.
Darf ich fragen wie alt du bist und wie dein Kanal heißt? 
Das würde mich jetzt schon interessieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten