Frage von annafreeman1234, 29

Jeder weiß wenn ich mag, was tuhn?

Also Ich lebe in südeuropa und hier ist die grundschule biss zur 9 . Ich bin jetzt in der 9. und habe 2 parallel klassen die wißen wenn ich mag-meinem schwarm eingeschlossen. Jetzt werden ich und mein schwarm geärgert. Sie wißen es seit 2 tagen. Am ersten tag kammen alle "Du magst ihn...seit wann magst du ihn...ha ha ha du bist in ihm verknallt" und solche sachen. Ich glaub nicht dass mein schwarm mich mag,was sagt ihr? Also Am ersten tag hatt er sich "versteckt" ich hab' ihn den ganzen tag fast überhaubt nicht gesehen(ich seh ihn eig jede pause 2-3 mal, kleine schule) und am 2. Tag war er normaler hab' ihn auch öfter gesehen , aber seine freunde haben mich in seiner nähe geärgert. Wieso das alles?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von assssssssss, 8

Die sind Kinder, tsts ;P Steh einfach drüber. Wenn du cool bleibst und dir nichts anmerken lässt, dann hören sie auch ganz schnell wieder auf.

Aber sprich mal mit ihm. Sag das es wahr ist und dass es dir leid tut, dass er soviel stress wegen der Sache kriegt. Aber das du ehrlich zu ihm sein willst. Da er über deine Gefühle eh Bescheid weißt, sag es ihm nocheinmal direkt und steh dazu. Ich hab keine Ahnung, ob du eine Beziehung willst. Falls ja, dann frag ihn nach einem  Date, aber versicher ihm gleichzeitig, dass du keinen Druck aufbaust deswegen und du verstehen kannst wenn nicht...

Vielleicht beeindruckt ihn das du so lässig damit umgehen kannst und nciht hermdruckst?

Naja, nimms den anderen nicht so übel, die zerreißen sich nur das Maul, weil sie kindisch denken und nichts Besseres zu tun haben.

Viel Gluück und LG!

Antwort
von Gastnr007, 15

das ist in dem Alter so... jedenfalls ist die Sache sicher bald wieder aus ihren Köpfen und sie haben ein neues Thema...

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten