Frage von MMMXXX, 97

Jeder warnt mich vor ihm, aber ich möchte mit ihm in Kontakt bleiben. Wie denkt ihr darüber?

In unseren Ethik-Kurs habe ich einen Jungen kennen gelernt. Er ist total witzig und lustig außerdem habe ich bei ihm eine besondere Verbindung gespürt. Ja ich würde schon sagen das ich mich in ihn verliebt habe :) und ich denke umgekehrt ist es genau so weil er mir in die Augen geguckt hat unswahr sehr lang und mich dann angelächelt hat und gesagt hat das ich schöne Augen habe. Leider hat er dann die Klasse gewechselt und nun ist er nicht mehr in meinen Ethik-Kurs. Und ich habe kaum Kontakt zu ihm und ich sehe ihn auch total selten. Mit seinen Freunden die mittlerweile auch meine Freunde geworden sind verstehe ich mich total gut. Wir sind auch immer in der Gruppe zsm mind. 2 die Woche aber er ist NIE dabei.

Meine Freunde haben mir gesagt das er die ausfragt und immer wissen will wie ich so bin. Seine Freunde haben mich aber auch allerdings gewarnt das er ein Ars** ist und das ich mich nicht auf ihn einlassen soll , da er wohl ziemlich gut bei Mädchen ankommt und diese auch geschickt ausnutzt.

Aber iwie ist trotzdem eine besondere Verbindung zwischen uns aber mittlerweile habe ich seid 1monat kein großen Kontakt mehr zu ihm. Wenn er so große Interesse an mir hat , wieso kommt er dann nicht mal zu mir? (Also an mangelndes Selbstbewusstsein kann es wohl nicht liegen) . Und soll ich mich auf sowas überhaupt einlassen?

Antwort
von LeriaSonaco, 96

Also wenn er am Anfang großes Interesse gezeigt hat und jetzt gar niht mehr hat er das wahrscheinlich nur gemacht, um dich zu veras**en. Sry aber ich kenn solche typen nur allzu gut und weiß das die sowas oft machen

Antwort
von Kamatoro, 73

Also mach weiter mit ihm ,aber ich würde deinen Freunden trotzdem ein bisschen vertrauen ...
Also lass dich lieber nicht zu schnell auf ihn ein ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community