Frage von Liaaromeoo, 53

jeder vergleicht mein aussehen mit meiner 10 Jahre jüngeren Schwester warum?

Ich habe eine Schwester die zehn Jahre jünger ist als ich und sie hat kein Kind auf die Welt gebracht. Ich bin nicht eifersüchtig auf sie weil ich keine Brustvergröserung, Lippenunterspritzung und Nasenkorrektur nötig hatte wie sie um mich attraktiv zu fühlen. Auch kann ich mich nicht so aufwendig Stylen und schminken wie sie ich habe eine Tochter die mir sehr sehr wichtig ist.

Nur es nervt mich ständig damit direkt oder indirekt konfrontiert zu werden oh die sehen sich gar nicht ähnlich oder die Schwester ist viel hübscher als die ältere Schwester.

Warum machen das meine Mitmenschen? Was wollen die erreichen? Okay es gibt viele die sagen du siehst gar nicht aus wie 31 und hast dich gut gehalten. Ich möchte nicht sagen das ich arrogant bin aber ich kann nicht mit jedem gut freund werden.

Ich höre lieber jetzt auf mein Bauchgefühl bevor ich mich mit jemanden abgebe.

Ich meine was erwarten die von einem natürlich wirkt eine 10 Jahre jüngere Frau attraktiver als eine zehn Jahre ältere die ein Kind auf die Welt gebracht hat.

Ich habe das Gefühl der Respekt an die inneren Werte verkümmert bei den Menschen so ziemlich.

Antwort
von MiaB24, 24

Und ob Du eifersüchtig bist. Warum stört Dich das so?

Wie Du selbst sagst. Deine Schwester ist womöglich einfach attraktiver. Nur weil sie kein Kind auf die Welt gebracht hat, machst Du sie - finde ich - ein bisschen schlecht. Darf ja zum Glück noch jeder selber entscheiden.

Und es stimmt nicht immer, dass eine jüngere Frau attraktiver wirkt ;)

Meine Mutter ist 50, sieht aus wie 40 und wird sehr umschwärmt, was bei ihren jüngeren Schwestern auf keinen Fall so ist.
Wenn man das als Beispiel nehmen kann.

Kommentar von Liaaromeoo ,

Glaub mir ich bin eine sehr attraktive Frau auch ohne Operationen

Kommentar von MiaB24 ,

Vielleicht, das weiß hier keiner.
Aber mich wundert es wie Du schreibst... 

Ich bin nicht eifersüchtig auf sie weil ich keine Brustvergröserung, Lippenunterspritzung und Nasenkorrektur nötig hatte wie sie um mich attraktiv zu fühlen. Auch kann ich mich nicht so aufwendig Stylen und schminken wie sie ich habe eine Tochter die mir sehr sehr wichtig ist.

Das hört sich für mich doch eifersüchtig an ;) Wenn man es sich öfter durch liest. Und wenn Du eh so attraktiv bist... dann wirst Du wohl einen Mann haben, der dich liebt wie Du bist, und dann können Dir doch solche Kommentare egal sein oder? *ironieoff*

Kommentar von Liaaromeoo ,

Es ist so sorry sie kann sich ohne Schichten von makeup nicht aus dem Haus trauen und soviel Schönheits ops habe ich mit 20 nicht gebraucht. Da hat nur ein lipgloss gereicht und gut war es. Ich finde man braucht uns nicht zu vergleichen den es ist unfair.

Kommentar von MiaB24 ,

aber wissen die Leute, dass SIE soviele OPs hatte?

irgendwann sieht das aber auch alles total unecht aus... :s

Kommentar von Liaaromeoo ,

Also klar Nase und Lippen sind total auffällig und sie spritzt immer mehr in die Lippen rein. Weil sie das Gefühl hat, das die nicht dick genug sind. 

Kommentar von MiaB24 ,

oh.. igitt

Kommentar von Liaaromeoo ,

Natürlich macht das Alter ne ganze Stange aus vorallem sieht die Figur nach einer Geburt anders aus. Man muss nicht dick sein Nein Krampfadern bilden sich. Die Brust hängt wird lommelig 

Kommentar von MiaB24 ,

Ja, ist mir bewusst. Man wird eben komplett älter.. 

Aber fällt Dir auf, dass Du nur über dein Aussehen schreibst und nicht mal auf das eingehst, was ich geantwortet habe?

Kommentar von Liaaromeoo ,

Sorry wenn ich etwas aufgebracht bin es hat sich heute eine die mich zwar kennt, ich aber nur den Namen kenne. Bei einer Freundin geäußert und übertrieben meine Schwester mit mir verglichen. Alles so mit Absicht damit die Freundin das mir so erzählt. Es regt mich nur deshalb auf das man uns vergleichen muss. 

Kommentar von MiaB24 ,

vergiss solche Leute - sollte man keine Energie dran verschwenden!

Antwort
von landregen, 29

Gib doch nichts auf so oberflächliche Kommentare! Was willst du mit Freunden und Bekannten, die nur die Fassade sehen und beurteilen? Du hast hoffentlich andere Freunde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten