Frage von wealldieanyway, 98

Jeder Tag fühlt sich wie der Gleiche an...?

Es ist jeden verdammten Tag der gleiche Dreck.

Aufstehen - Zähneputzen, anziehen usw. - Schule - nach Hause - Skaten - in meinem Zimmer rumsitzen - 2 Stunden schlafen - Aufstehen ....

Jeden Tag aufs neue bin ich kurz davor einfach auszurasten. (fühlt sich jedenfalls so an) Das einzige was sich zur Zeit in meinem Leben ändert ist die verdammte Uhrzeit. Ich schaff das so einfach nicht mehr lange.

Was kann ich dagegen machen? Bitte kommt nicht mit Dingen wie Hobbys...

Antwort
von IhaveAquestI, 34

Genieße lieber die Zeit in der Schule bzw danach! Sobald du arbeitest oder studierst oder sonst was war es das! Ich habe es gehasst wenn meine Eltern sagten genieße deine Freizeit du wirst sie später vermissen! Und nun wäre ich froh solch leben zu haben wie du es beschreibst!

Kommentar von wealldieanyway ,

Danke für die Antwort. Ich hab jetzt Spaß dabei meine Lebenszeit zu verschwenden und nichteinmal Geld zu bekommen. Danke für diese absolut hilfreiche Antwort. Ich geh jetzt sofort in die Schule und lerne etwas das mir absolut nichts bringt. Danke!

Kommentar von IhaveAquestI ,

Na siehst du das ist doch eine top Einstellung ;)

Wenn du arbeiten willst trage Zeitung aus wird immer gesucht! Was soll man dir darauf antworten wenn man nicht weiß wo deine Interessen liegen?!

Magst du tiere!? Engagier dich im Tierheim

Bist du sozial helfe im Altenheim

Geh zur Feuerwehr

Kommentar von wealldieanyway ,

Wie es niemand versteht...

Antwort
von AlfredTheButler, 69

Leider geht das fast nicht in der Schulzeit, hatte das früher auch wird sich aber änder wen du geld hast usw. 

Kommentar von wealldieanyway ,

Geld macht kein bisschen glücklich.

Kommentar von AlfredTheButler ,

Richtig, jedoch die Dinge die du mit Geld machen kannst schon

Kommentar von wealldieanyway ,

Glaub mir, ich hab genug Geld. Bin aber alles andere als glücklich.

Kommentar von AlfredTheButler ,

Dan brauch das Geld für etwas das dich Glücklich macht, ich kenn menschen die sitzen auf der strasse und sind glücklich und die menschen mit geld jammern rum 

Kommentar von wealldieanyway ,

Es gibt nichts das ich mir kaufen kann um mich glücklich zu machen. Ich hab alles was ich will.

Antwort
von Peppi26, 27

Was willst du hören? Mitleid bekommst du definitiv nicht, wenn dich hier alles stört geh doch wo anders hin? Entweder jammerst du weiter oder machst etwas sinnvolles!

Kommentar von wealldieanyway ,

Nigga, wer hat gesagt das ich mitleid will? Ich will eine verdammte Antwort auf die Frage. Gott bist du ein unnötiger Mensch. Leg dich doch bitte auf die Straße und warte bis ein Auto kommt. Wie kann es Menschen wie dich noch geben? Gott ich hasse unwichtige B*'s.

Kommentar von GGLov1 ,

Muss man den gleich jmd den tod wünschen? 'Nigga' ist auch unnötig gewesen..

Kommentar von wealldieanyway ,

Ich sag zu vielen Nigga, ist nh angewohnheit.
Und ja muss ich :)

Kommentar von Peppi26 ,

Nein wieso denn? ich bin doch glücklich und will mich nicht umbringen oder Jammer hier Rum!

Kommentar von Peppi26 ,

Und ich wünsche niemanden den Tod, ich sagte du sollst wo anders hingehen wenn dir dein Leben so nicht passt!

Kommentar von wealldieanyway ,

W i e s o  v e r s t e h t  e s  k e i n e r?
Ich jammer nicht rum. Alles was ich will ist eine sinnvolle und hilfreiche Antwort. Das letzte was ich will ist Mitleid. Ich will nur wissen wie ich verdammt nochmal wieder Spaß hab wenn ich aufstehe. Meine Fresse seid ihr alle dumm oder sowas?

Antwort
von unlukcy, 55

kenne und ich selber habe mit meinem leben schon abgeschlossen...

Antwort
von TahReal, 67

Aber Hobbys helfen man. Oder irgend eine Abwechslung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten