Jeder steht auf beste Freundin?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Damit musst du nunmal klar kommen.. sry wenn das fies klingt.
Freundschaft abbrechen, oder es akzeptieren :)

Bleib du selbst, wenn du dich verstellst wird es jeder merken & wie du weißt ist deine bF ja im Moment sowieso "beliebter". Und hast du keine anderen Freunde? Geh mit denen zu Partys, bau dir andere Freundeskreise auf wo dich Leute kennen lernen, ohne dass deine bF dabei ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das gleiche hatte ich auch. Sehr unschönes Gefühl immer im Hintergrund zu stehen und als hässlich bezeichnet zu werden.
Ich musste Kontakt zu ihr Abbrechen, muss dazu sagen sie ging auch heftig rum und da es jeder wusste klebten alle wie Schmalzfliegen auf ihr.
Seit ich meinem eigenen Weg gegangen bin ging es mir besser hatte Freunde die mein Selbstbewusstsein aufgebaut haben die mir gesagt haben das ich auch hübsch sei und einen sehr tollen Charakter habe und so weiter.
Heute kleben Sie an mir wie Schmalzfliegen aber ich bin glücklich vergeben und habe meiner Meinung nach den besten Mann der Welt.

Mein Tipp such die Freunde dir zu dir stehen die dir sagen das du toll bist das du auch hübsch bist. Freunde die gerne in deiner Nähe sind und interesse an dir zeigen und ernsthafte unterhaltungen mit dir führen.
Glaube mir heb dich auf für einen ganz besonderen Mann & später wird dir jeder hinterher rennen, weil du was besonderes bist!
Deine beste Freundin schaut dann keiner mehr hinterher weil sie jeden schon hatte :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geil ist ein ekliger Ausdruck für Schönheit finde ich!

Schönheit liegt im Auge des Betrachters, anscheinend hast du nicht viel Selbstbewusstsein und das strahlst du dann bestimmt auch aus. Versuch doch mal zu schauen was dir zum Beispiel an einem neuem Kleidungsstück gefallen könnte oder vielleicht kannst du ja irgendwas anderes neues an dir mal ausprobieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den einzigen Tipp, den ich dir geben kann, ist: halte so weit du kannst Abstand von den Jungs. Dadurch leidet dein Selbstbewusstsein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist doch wohl nicht dazu berechtigt die Telefonnummer respektive die Handynummer von deiner besten Freundin so einfach weiter zu reichen und ich kann mir auch nicht vorstellen, das deine beste Freundin dich dazu ermächtigt hat und selbst wenn, die Jungs sind an deiner besten Freundin interessiert und ergo so sollen sie auch ihren Hintern in Richtung des Objektes der Begierde bewegen und sie selber fragen. Was nun dich persönlich betrifft, so schau ob Du auch mal was ohne deine beste Freundin machen könntest respektive schau auch mal was es sein könnte das die Jungs dich sozusagen meiden oder übersehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal ohne deine Freundin mit einer anderen Freundin irgendwo hin!! Wahrscheinlich finden die Jungen deine Freundin vom Äußeren her attraktiv und gehen dann sowieso keine richtige Beziehung ein. Außerdem wirst du früher oder später einen Jungen treffen, der sich NUR für dich interessiert. Ich würd auch nicht die ganze Zeit gezwungen sagen, dass sich ein Junge für dich interessieren SOLL...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann gehe vielleicht einfach mal ohne sie irgendwohin, denn wenn sie neben dir ist, richtet sich die gesamte Aufmerksamkeit auf sie und du bleibst unbeachtet. Wenn du alleine irgendwo bist, sehen die Jungs auch dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?