Frage von dilaraaaaaaaaaa, 13

Jeder spricht/ spielt Pokémon go was ist das überhaupt?

Antwort
von DerKleineOtto, 8

Das ist ein neues Pokémon Spiel fürs Smartphone wo man durch die Stadt rennt und Pokémon fängt

Kommentar von dilaraaaaaaaaaa ,

Danke👍🏻😁
Macht das Spaß hast du das auch

Kommentar von DerKleineOtto ,

macht eindeutig Spaß 😀 und joap ich habs

Kommentar von dilaraaaaaaaaaa ,

Muss ich auch mal ausprobieren danke 😌

Kommentar von DerKleineOtto ,

ja kann ich nur empfehlen und kein Problem 😉

Antwort
von McFatty, 4

Pokemon müsste eig. alle Oldschool RTL kinder kennen, ob du das weißt weiß ich nicht aber für jeden Pokemon fan/spieler ist sowas ein Traum gewesen.

Bei Gameboy zeiten war Pokemon auch richtig IN und jetzt auf Smartphone auf diese Welt ist einfach nur Genial und Wie es sich weiter entwickelt die Technologie

Antwort
von BloomySoul, 4

Soweit ich das jetzt mitgekriegt habe ist das einfach pokemon (kennste wohl hoffentlich sonst geh googlen, aber schnell ^^) aber auf dem smartphone und um pokemon zu fangen musst du in der gegen herumlaufen... dann siehst du quasi pokemon in der realen welt :D, die du dann fangen kannst um der beste zu werden XD

genau kenn ich mich leider auch nicht aus aber das is so das grundprinzip von dem ganzen hype der grade läuft ^-^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten