Frage von Bremen090, 89

Jeder schaut nur noch aufs äußere einer Frau?

Mal kurz zu meiner Person. Ich bin männlich und 15 Jahre alt. Mich nervt es irgendwie, dass jeder nur noch aufs äußere einer Frau guckt. Wenn ich so durch die Stadt Laufe und höre so manche assis sagen " boah hat die en geilen Ar***", während sie einer Frau hinterher gucken über die sie dich eigentlich gar nichts wissen, könnt ich mich einfach nur aufregen ey. Ich persönlich hab jetzt auch nichts gegen ein paar Kurven ;) aber mindestens genauso attraktiv finde ich es, wenn eine Frau lächelt oder lacht. Dann sehe ich, dass sie fröhlich und zufrieden ist. Wie seht ihr das ?

Antwort
von MiaB24, 19

Viele Frauen legen es darauf an, wollen die Aufmerksamkeit und beschweren sich dann, wenn einer was anzügliches sagt - aber wenn man sich teils echt aufreizend kleidet, muss man damit rechnen.

Wir Frauen schauen doch auch Männern gern mal hinterher (ich schau da eher auf Gesicht und Haare ;)) und reden dann, aber eben nicht soo auffällig, wie es Männer gerne machen.

Finde es aber schön, dass Du es attraktiv findest, wenn eine Frau ein schönes Lächeln hat :)

Das Aussehen ist in unserer Gesellschaft einfach sehr wichtig. Später zeigt sich aber zu 99%, dass der Charakter mehr ausmacht (zumindest wenn mal älter ist und schon ein paar Erfahrungen gesammelt hat)
Wie es immer heißt: “Was bringt mir ein super heißer Typ/eine geile Frau, wenn er/sie hohl ist oder einen schlechten Charakter hat“

Kommentar von MiaB24 ,

Warum negative Bewertung? Bewerten und kein Kommentar hinterlassen ist ziemlich arm (;

Kommentar von Etter ,

Ach das ist das übliche Gehasse. Keine Gegenkritik, weil man keine Argumente hat, aber man will trotzdem zeigen, dass man anderer Meinung ist.

Einfach nicht weiter drum kümmern ;)

Antwort
von User5713, 36

Ja die meisten Personen sind halt sehr oberflächlich, auch wenn sie es nicht zugeben wollen.

Antwort
von Etter, 11

Wie ich das sehe?

Am Ende sind wir alle oberflächlich, männlich als auch weiblich. Manche sprechen es ehrlich aus, andere halt nicht.

Mir ist das ziemlich schnuppe, solange niemand belästigt wird.

Antwort
von 2pacalypse2, 22

Ich geb zu, ich mach guck auch mal auf eine frau und denke so. Und wenn ich mit meinen kumpels unterwegs bin reden wir untereinander auch so. Was erwartet man denn bitte? Wenn man sich so aufreizend anzieht darf man doch hingucken und es attraktiv finden. Ja, jetzt kommen welche mit "ja, die frau kleidet sich für sich so ein und nicht um dem mann zu gefallen." sagt ja auch keiner, aber wenn's einem dann gefällt?! Soll man dann gar nicht drauf gucken? So dauernt kommentare ablassen ist auch unnötig und ich verstehe auch, dass es nerven kann, aber damit muss man halt leben, wenn man wie eine göttin aussieht :P

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten