jeder sagt zu mir pferdefresse!:(

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na wenn dich deine Zähne selber nicht stören, isses doch kein Problem :-) Lach einfach mit, weil du weißt, dass es nicht stimmt, dann wird ihnen schon der Spaß daran vergehen.

Und wenn deine Zahnspange abkommt-grins den gemeinen frech ins Gesicht!

Die sind doch nur neidisch. man greift nämlich immer den an, der den ball in der hand hat !

:)

danke für die antwort !:D

Es gibt taktlose Menschen,aber das sind keine Freunde.Aber wenn Sie meinen ,Du Bist ein Pferd,,das könnte auch mal auskeilen.Möglicherweise ist dann Ruhe.

Lass Dich von dern Deppen nicht ärgern.. denen fällt halt nix besseres ein, egal ob mit oder ohn e Spange, mit oder ohn e schöne Zähne. Erinnert mich an die Freundin, die zu Schulzeiten wegen ihrer markanten NAse geärgert wurde (ich fand sie hübsch). Dann hat sie weil eh Nasen-OP die Nase auch machen lassen.. und war eben nicht mehr Adlernase.. sondern Knubbelnase. Und die Hübscheste aus der Klasse.. wahlweis ne Streberin oder ne doofe Barbie. So what.

Ich war wahlweise Hackfresse.. dann mit Spange "nimm die Trense raus", mit Brillen Brillenschlange, Vierauge blablabla.. und als ich die Spange raushatte und happy mit den geraden Zähnen, ist es wochenlang keinem aufgefallen. Vampir wegen meiner spitzen Eckzähne (und da waren Vampire noch lange nicht in) Die Brille hab ich später rein aus Protest richtig krass gewählt.. und fand es nur witzig, wenn ich in der Disco angebaggert wurde hoch drei. Und tatsächlich kam dann mal (ich hab die Brille zum Tanzen immer abgesetzt) nen Baggerversuch.. ich setz die Brille auf.. und er Typ sagt. Huch.. hätte ich das gewußt! Und weißte was? Was für ein Idiot..

Also wie gesagt: Lass Dich nicht ärgern, irgendwelche Sprüche kommen immer und am besten ist, gar nicht drauf reagieren der eben selber mitlachen.. dann lassen die das schon sein, weil´s ihnen keinen Spass mehr macht.

Ja und ? In ein paar jahren hast du wunderschöne Zähne und dann kannst du auch mal zu ihnen "Pferdefresse" sagen ;-)

Lass den Kopf nicht hängen :-)