Frage von Nisrinasbia, 77

Jeder sagt ich soll zum Psychologen?

Ich weiß nicht warum, aber jeder sagt das und ich bin eig gesund meine Freundin sagt das auch und meine Schule auch, weil ich mich nicht melde und immer wenn ich mich nicht meldete, musste ich länger in der Schule bleiben .... Und ich habe einmal deswegen geheult.

Antwort
von Nordseefan, 47

Was jeder sagt muss nicht unbedingt stimmen. wir kennen dich nicht, du schreibst viel zu wenig.

Aber nur weil man sich nicht meldet muss man nicht gleich zum Psychololgen.

Und das mit dem länger da bleiben denkst du dir aus.

Kommentar von Eskel3777 ,

Sie denkt sich alles aus, sie ist ein Troll, nur so by the Way

Antwort
von Barbaratlos, 35

Nur du selber kannst wissen, ob du einfach nur zurückhaltend oder schüchtern bist. Du schreibst wenig darüber, warum du nach dem Unterricht in der Schule bleiben musst. Vielleicht machen sich deine Lehrer einfach Sorgen um dich.

Kommentar von Eskel3777 ,

Schau mal ihre fragen an, bei einpaar beleidigt sie random bei den Leuten die ihr antworten, oder fragt etwas um Hilfe, es scheint im nachhinein jedoch als ob sie keine Hilfe bräuchte.

Entweder sie ist dumm oder Hobbylos

Antwort
von fragolina2306, 77

Ich würde mich sofort einweisen lassen wenn ich so heftig am Abstürzen wär wie du alles gute für die zukunft ich hoffe du packst es

Antwort
von SPN4eva, 20

Du bist einfach introvertiert und das ist auch ok so. Ich rate dir zu einem Schulwechsel, denn diese Methoden sind mittelalterlich, da wirst du nicht glücklich.

Antwort
von Zumverzweifeln, 34

Geh dringend hin 

Antwort
von Eskel3777, 15

Du bist wohl ein Troll User, hast wohl nichts besseres im leben zutun...

Antwort
von Dilaralicious2, 61

Na und dann meldest du dich halt nicht sind wir jetzt im kindergarten du bist bestimmt 12/13 oder jünger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten