Frage von Hazel33, 96

Jeder sagt ich soll ihn vergessen?

Hallo,
In meiner Klasse gibt es so einen Jungen und wir hatten den gleichen Freundeskreis. Eines Tages hat er geschrieben in der gruppe ob wir alle was machen doch nur ich hatte zeit.
Nach einem Treffen wurde es dann mehrere. Und ich verliebte mich.
Ich habs erst nicht bemerkt doch als er  andere mädchen berührte lächelte er mich an. Und wenn ich mit anderen Jungs in meiner Klasse rede und lache  schaut er mich komisch an.
Letzte woche hat er immer gewinkt aber ich hatte nicht reagiert. Er hat geschrieben , dass er seine Gefühle nicht sicher weiß .
Jetzt schaut er weg wenn ich ihn kurz ansehe.
Jeder sagt ich soll ihn vergessen
Aber ich habe noch Hoffnungen und die Hoffnungen hat er mir gemacht.
Bitte hilft mir
W/15

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XxhannaxX16, 14

Er wollte dein Herz erobern und dich eifersüchtig machen.. Wenn du mit anderen Jungs redest  und nicht mehr zurückwinkst dann ist er jetzt wahrscheinlich auf dich eifersüchtig oder einfach nur eingeschnappt. Jetzt blockt er natürlich alles ab um nicht als Memme bei dir anzukommen.

Ich an deiner Stelle würde mir den Hübschen mal schnappen und alles in Ruhe bereden und ihm erklären wieso du nicht zurück gewunken hast und fragen was den überhaupt los ist.

Hoffe konnte dir helfen deine Hanna

Antwort
von Kummerkastennn, 22

"Jeder sagt, ich soll ihn vergessen" nur weil das andere sagen, musst du noch nichts!

Es ist deine Entscheidung!

Antwort
von Lwidn, 26

Rede mit ihm vielleicht wird noch was draus

Antwort
von Linaa2899, 40

Wie wärs wenn du dich nochmal mit ihm triffst und ihr drüber redet?

Antwort
von Seeteufel, 43

Die Hoffnung stirbt immer zuletzt. So lange du hoffst, mußt du dich quälen.

Hör auf deine Freunde. Das ist zwar nicht immer richtig, in diesem Fall scheinen sie jedoch mehr zu wissen, als du wahrhaben willst.

Antwort
von SkyHunter123, 40

Gib ihm ne Woche dann zur Rede stellen

Antwort
von biggie55, 37

Reden hilft.....

Frag ihn.

Antwort
von Julia2016, 43

Rede mit ihm unter 4 Augen.