Frage von Danieal322, 119

Jeder sagt ich soll aufhören abzunehmen?

Hey leute ich hab mal eine frage bin 16 jahre 1,69 und wiege 57 kilo vor 3 monaten wog ich 67 nun sagt jeder das es langt ab zunehmen aber mein ziel ist es ein gesund durchtrainiertn körper zu haben und ein sixpack bz wollte ich mir das mit dem sixpack 1 jahr lang zeit geben nun weiß ich nicht was ich machen soll denn am bauhh habe ich noch speck am meisten am unterem bauch und aber einer bestimmten körperfettanteil sieht man ja erst die bauch muskeln nur dazu müsste ich doch mehr abnehmen und krafttraining machen oder? Kann mir da jemand helfen wie ich vorran komme denn mein ziel ist es nichz dünn ausszusehn sonder etwas muskeln aufzubauen und wenn möglich ein sixpacl bz kein krassen sondern so das man sieht das ich ein habe aber dafür nehme ich mir auch natürlich die zeit :) muss nicht ratzfatz gehn was auch nicht gerade gesund ist oder möglich nun ja kann mir da jemand helfen by the way bin skinnyfat kann man sagen sehe recht normal aus in klamotten und wenn ich meine hose ausszieh sieht man wie meine oberschenkel extrems wackeln mein po meine ganzen beine und cellulite habe ich auch noch dazu :( doch meine ernährung ist darauf hin gut und gesund nur möchte ich jetzt mal ein schluss strich ziehn und einfach nicht nur abnehmen sondern trainiert straff und sexy aussehn nicht zu vergessen mit ein sixpack !

Antwort
von Mooritz1996, 68

Hör auf dich selbst und was du für richtig hälst. Viele deiner Freunde/Freundinnen sind wahrscheinlich neidisch auf dich, auch wenn sie es nicht zugeben wollen. Schließlich hast du gute Erfolge gemacht und durchgehalten, was viele nicht schaffen. ;)

Du hast mit deinem Gewicht Normalgewicht, also ist alles ok soweit. Wenn du noch etwas abnehmen willst oder Muskeln aufbauen möchtest dann tu das auch, ist schließlich dein Körper. Du musst dir gefallen, nicht den anderen. Und ich bin mir sicher, den anderen gefällt es zwar, aber sie wollen es nicht offen zugeben. :)

Kommentar von Danieal322 ,

Danke für die nette antwort ❤️🙈

Antwort
von Schocileo, 39

Also erstmal: Du wiegst sowieso schon zu wenig. Deine Freunde haben Recht wenn sie sagen,dass  du damit aufhören sollst.

Dann wirst du durch deinen Abnehm-Wahn keine Muskeln aufbauen, da solltest du dich besser informieren.

Außerdem KANN nicht jeder ein Sixpack kriegen, das hat auch mit Veranlagung zu tun.

Antwort
von akkisa, 38

Trainieren heißt ja nicht abnehmen. Du bist normalgewichtig... also alles gut.
Wenn du weiter trainierst wirst du das am bauch noxh los und baust muskeln auf. Muskeln sind schwerer als fett, kann also sein, dass du sogar zunimmst

Antwort
von bobo900, 25

Nimm weiter ab mal sehen welchen folgen es haben wird
Viel Glück ✌💪

Antwort
von Meiky125, 41

eine frage Junge oder mädchen ?

Kommentar von Danieal322 ,

Mädchen

Kommentar von Meiky125 ,

ok ich such dir was gutes raus kann aber seine zeit dauern warte

Kommentar von Meiky125 ,
Kommentar von Danieal322 ,

Dankw hat mir gut geholffen :)

Antwort
von user023948, 33

Du hast schon 2 Kilo Untergewicht also lass es!

Kommentar von user023948 ,

Du nimmst auch durch die Muskeln ab! Die verbrennen auch Fett! Also fang jetzt mit Muskelaufbau an! Wenn du ZU dünn bist, dauert es ewig, aufzubauen und es hällt auch nicht lange (eigene Erfahrung!) Wenn du eine Woche nicht trainierst ist alles weg! Also fang jetzt an!

Kommentar von Danieal322 ,

Aber bin nicht im fitness studio bz hat es erst ende april offen kann ich zuhause trainiern irgendwie und kja mit was und welche übungen?

Kommentar von user023948 ,

Am Anfang sollte man es eh nicht übertreiben! Lad dir doch die App Freeletics runter! Oder andere Apps! Oder schau auf Fitness YouTube Kanälen! ist bestimmt was für dich dabei! Aber die Ernährung ist auch wichtig

Antwort
von nena14, 10

Man sieht zwar nicht unbedingt sehr definiert das sic pack aber aufjedenfall die side abs!

Selbst wenn du ein sehr dicken Bauch hast aber Seiten Muskeln hast wird dein Bauch nur in der Mitte sein und außen nicht...

Also Trainer einfach und vllt verbrennst du so das letzte fett an deinem Körper 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community