Frage von Sof23, 146

Jeder sagt ich bin in meinen Lehrer verliebt?

Ich habe zu meinen Freundinnen aus Spaß gesagt das ich meinen Reitlehrer voll heiß finde und nur wegen ihm reiten gehe.Heute im Unterricht hat eine meiner Freundinnen das so laut rumposaunt das alle es wussten und lachten und meine Lehrerin auch.Dann meinten 2 Mädchen ja wenn wir heute denn Reitlehrer sehen (sie reiten auch dort) werden sie es ihm sagen.Was soll ich jz bitteschön tun?Ich will nicht zum reiten! Da werden mich alle für bekloppt halten

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 25

Ganz offensichtlich sind deine Freundinnen noch ziemlich unreifes Gemüse, sonst würden sie sich nicht derart kindisch benehmen. Es wird dir aber auch nichts nutzen den Reitunterricht ausfallen zu lassen und ergo bleibe einfach stark und wenn deine albernen Freundinnen ihre Drohung tatsächlich verwirklichen sollten, so gehe ich davon aus, das dein Reitlehrer durchaus wissen wird wie er damit umzugehen hat. Ob Du hingegen mit einem Gespräch mit deinen beiden Freundinnen etwas bewirken wirst, das möchte ich nicht beschwören.

Antwort
von superlolly, 67

Hallo Sof23 :)

Na ja sag ihnen halt noch mal, dass es echt nur ein Scherz von dir war und das keines Wegs ernst gemeint war. Und bitte sie darum, dass sie es nicht weiter erzählen mögen, weil es für dich dann nicht mehr so cool wäre..

Liebe Grüße:)

Antwort
von Cupcake4444, 23

Wenn sie das sagen lachst du einfach aber ich denke nicht dass sie das wirklich sagen;)

Antwort
von mau339, 46

Wieso nicht?
Bleib stark am besten gest du zum reiten und tust so als wüsstest du von nix.
Wenn jemand etwas falsches sagt ziehen die anderen einem sehr gerne damit auf und was am besten hilft ignorieren oder so tun als ob nicht wäre.
Und nächstes mal mehr darüber nachdenken was du sagst

Antwort
von Wonnepoppen, 39

nicht du bist bekloppt, sondern eher die anderen!

Das sind keine Freundinnen!

sicher ist das nicht einfach, hin zu gehen, aber was ist dir wichtiger?

Versuche drüber zu stehen?

auch wenn darüber gelacht wird, das ist dumm, was sie machen!

Antwort
von Gheeee4, 43

Wenn sie es ihm sagen, dann wird er das feiern. Was hast du überhaupt für ne Freundin die sowas weitererzählt. Stell sie mal zur Rede. Du musst da nicht hingehen wenn es dir zu peinlich ist und warte bis das sich gelegt hat. Das dauert höchstens ein paar Tage.

Kommentar von Sof23 ,

Die beiden Mädchen die dem das sagen wollten sind sehr enge mit ihm er gibt ihnen Reitunterricht schon seit vielen Jahren und es ist ja schon iwie peinlich wenn dein Lehrer denkt das du auf ihn stehst und nur wegen ihm zum reiten gehst😂

Antwort
von Alpako995, 41

Einfach drüberstehen und als d*mmes Geschwätz abstreiten!!

Antwort
von xX2015992Xx, 50

Also als erstes, sind es dann keine richtigen Freunde wenn sie es sofort in der Klasse rum schreien. & wenn sie es ihm sagen sollten, dann sag einfach das es nicht stimmt. & sag auch den Mädchen das du es überhaupt nicht lustig oder sonstiges findest & das sie es bitte unterlassen sollen

Antwort
von dasadi, 33

Sie werden es ihm nicht sagen, dazu sind sie zu feige. Wenn Du Panik bekommst, haben sie, was sie wollten. Du hättest gleich anders reagieren sollen, so nach dem Motto, "Na, jetzt sagt bloß nicht, Ihr findet nicht, dass er nen geilen Ar.... hat" oder ähnliches. Dann hätte jeder bloß gelacht und kein Mensch hätte es ernst genommen. Wenn sie Deinem Reitlehrer wirklich was sagen, wird es ihm ins eine Ohr rein, aus dem anderen raus gehen. zerbrich Dir bloß nicht den Kopf drüber - er tut s auch nicht. Sollte er was sagen, sag ihm einfach, dass es für ihn ja sicher nicht das erste Mal dummes Geplapper von dummen, pubertären Hühnern ist. Gib dem ganzen Ding bloß keine Ernsthaftigkeit.

Antwort
von LLL97, 25

Ach Quatsch. Sollte der Herr Reitlehrer tatsächlich etwas derartiges zu Ohren bekommen, kannst du ihm ja erklären, dass es dabei wohl um einen pubertären Witz deiner Genossinnen handelt.

Antwort
von exolord, 46

dieser Song wird dir helfen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten