Frage von pinkpanther53, 71

Jeder sagt ich bin extrem "nett" Ist das ein Kompliment?

Antwort
von Doktorfruehling, 31

Es kommt mir vor, wie ein wegloben um zu verschwiegen was man nicht gut findet oder es unangenehm sein koennte oder den jenigen auf Abstand zu halten bzw die Fronten klar abzustecken. Suess, huebsch, Graziel, sexy, schoen, intelligent alles Attribute eines Komplimentes aber nett? Neeeeeeeee

Antwort
von Lavendelelf, 36

Ja natürlich ist das ein Kompliment.

Antwort
von Randerscheinung, 42

Nicht unbedingt.Kann auch leichtgläubig und gut ausnutzbar bedeuten,da fehlt aber uns der Zusammenhang.

Antwort
von FabyRd, 48

Irgendwie schon :D pass auf das es nicht ausgenutzt wird ;)

Antwort
von ErsterSchnee, 33

"Nett" heißt maximal so viel wie "guter Kumpel aber weder sexy noch begehrenswert".

Antwort
von HlpYou, 39

Ich würde es als Kompliment auffassen

Antwort
von Maus123000, 34

Ja ist es :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community