Frage von KatiLovesCookie, 97

Jeder nennt mich hässlich, außer meine Freunde?

Hallo, ich habe da mal etwas, was mich total aufregt! Ich bin 13 Jahre, fast 14 und sehe selten ungeschminkt schön aus. Ich habe angefangen mich zu schminken. Jeder nennt mich häxsslichx, xSchlxampex und so, lästern alle über mich, obwohl ich nichts mache?! Meine Freunde sagen zu mir immer hübsch, aber es regt langsam auf!!!! ICH WEISS NICHT, WAS ICH GETAN HABE?! WIE KANN ICH EINE xSCHLxAMPxE SEIN? Ich habe noch nie Sex gehabt, noch nie einen Freund, ich darf erst mit 18 einen Freund haben. Ich verstehe das nicht mehr! -.- Und die, die das zu mir sagen, sind auch so alt wie ich, oder mindestens 1 Jahr älter! -.- Und außerdem ist es doch meine Sache, wie ich mich schminke und ob ich es tu! -.- Liebe Grüße, Kati.

Antwort
von Talia1728, 36

Hey

Also erstens, höre nicht auf das was andere sagen. Meistens sagen sie "Schl*mpe/Hässlich" usw. weil sie eifersüchtig sind. Glaub mir.

Und denen ist egal ob du einen Freund hast oder wirklich den "Job" betreibst. Die kennen einfach keine anderen Schimpfwörter.

Hör einfach nicht zu. Sag "bla bla" und zieh dein eigenes Ding durch.

Außerdem kann es denen ja egal sein ;) wenn sie dich wieder so nennen kannst du sie ja fragen "Wieso interessiert es dich wie ich aussehe? Wir sind keine Freunde oder sonst was."

Dass du "ungeschminkt" selten gut aussieht ist auch schmarn. Er kommt drauf an wie der Mensch sich selber sieht. Du musst einfach nur mehr Selbstvertrauen haben. 

Die meisten Menschen bekommen Selbstvertrauen in dem sie sich schminken oder Sport machen. 

Und Schminke benutzen kannst du ja auch. Egal wie viel oder wann. 

Also höre nicht auf die anderen und mach dein Ding ^^

Viel Glück

~Talia~

Kommentar von KatiLovesCookie ,

Danke (: und außerdem finde ich mich geschminkt viel wohler in meinem Körper.

Kommentar von Talia1728 ,

Gerne. Dann tue es einfach :) niemand hält dich davon ab. Und es ist wirklich die Eifersucht bzw. der Neid. Ich kenne das. 😅 tja was kann ich dafür wenn ich von Natur aus schön bin. Die anderen Mädchen können das eben nicht ab :) Natürlich würden die auch nie zugeben das jemand schön ist bzw. schöner als sie. 

Antwort
von gabriel118122, 44

Hallo die nennen dich sicher nur so weil sie neidisch sind!!Ein Tipp ihr Mädels seit ungeschminkt auch hübsch haut euch nicht 3 kilo schminke drauf lg:)

Kommentar von KatiLovesCookie ,

Meine Freunde sagen auch immer, dass die neidisch sind. Meine Mutter meint sogar, dass ich hübsch bin. Mit 12 habe ich mich ja angefangen zu schminken, aber ich verstehe echt nicht, warum die so mit mir umgehen? Dann sollen die mich ignorieren! -.- Wenn ich doch so hässlich bin?!

Kommentar von gabriel118122 ,

Die sind neidisch wirklich😏 Ganz ehrlich? Ich bin 14 und finde die ungeschminkten Mädels oft hübscher als wenn sie sich schminken:)

Kommentar von gabriel118122 ,

Insta?

Antwort
von VGCTraveler, 10

Die haben Mitleid

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community