Frage von demet97, 41

jeder muss eine stunde in unserer klasse vorbereiten für sport.hab ihr ein Idee was man so draußen spielen kann und was würdet ihr am liebsten spielen?

Antwort
von Luki333, 4

Mach sowas wie highlandgames... Das ist ein schottisches sportevent bei dem teams gegeneinander in verschiedensten diziplinen gegeneinander antreten müssen. Seilziehen, hindernislauf, baumstammweitwurf, bierfasshochwurf etc etc. mach eine turnstunde nach dem prinzip. Deine klasse soll sich in 4er oder 5er teams aufteilen und in verschiedenen disziplinen gegeneinander antreten. Seilziehen, 100m lauf, weitwurf oder was auch immer, da kannst du kreativ sein und das team mit den meisten punkten am schluss hat gewonnen

Antwort
von Elaa22, 24

American Football

Antwort
von Deniese, 14

One touch ball

Es werden 2 Teams gegründet und der ball ist eins dieser großen Gymnastikbälle. Jeder darf den Ball nur 1 mal berühren bis jemand anderer ihn berührt hat ind man darf mit allen Körperteilen spielen. Mit kreide kann man ein Tor malen.

Ich habde das spiel damals geliebt.

Lg

Kommentar von Vadfingel ,

Klingt hammer! Das muss ich auch mal mit meinen Gruppenkindern spielen! :D

Antwort
von BLADI385i, 20

Habt ihr einen Sandkasten? Dann mit dieser dicken silbernen Kugel werfen hab name vergessen  xD .

Federball, Tischtennis,  Volleyball,  Fußball, Basketball....

Kommentar von NekoFresh ,

meinst du boccia oder so?

Kommentar von BLADI385i ,

Sry hab den Namen vergessen aufjedenfall musst du aus einem distanz von 3 metern oder sowas die kugel leicht auf deine Schulter legen von deiner anderen Hand den Finger auf dein ziel zielen und nach vorne werden/ schubsen.

Oder auch ein Feld 20,25,30,35m... makieren und mit den nerf teilen werfen wer am weitesten kommt hat gewonnen.

Oder auf dem Sandkasten weit Sprung gibts vieles

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten