Frage von MyProducer, 114

Jeder mit Computer wissen, ist der Gaming PC so perfekt?

Ist der Gaming PC so perfekt? Ich werde später noch eine SSD holen, das Geld reicht nicht mehr aus. Ich kann nichts teurere mehr besorgen ! Laufwerk brauch ich nicht. Nur eine Frage am Rande brauch ich nich irgendwelche Kabel extra zu kaufen und passt alles ins Gehäuse ?

Antwort
von TheJoGie, 48

Als extra Kabel (wenn sie nicht beim Mainboard dabei sind) sind in der Regel nur SATA Kabel für Festplatte/SSD.
Config sieht auf den ersten Blick passend aus.

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer, Gaming, PC, 49

Hey!

Eine clevere Budget aufteilung, aber besser wäre noch das hier:

https://www.mindfactory.de/shopping\_cart.php/basket\_action/load\_basket\_exter...

Ansonsten echt gut kannst Du so nehmen wie es ist :)





Kommentar von Reppir ,

wobei man eher warten sollte bis das weihnachtsgeschäft vorbei ist und die preise sinken dan kann man theoretisch auf den aktuellen sockel 1151 gehn und dazu dan ddr4 speicher nutzen aber kommt halt auf die preissenkung an und wen man auf aktuelle hardware keinen wert legt spaart man trotzdem :)

Kommentar von Inquisitivus ,

Genau, das wäre ne andere möglichkeit ;)

Antwort
von Unlovely, 44

Link schreibst du bitte hier hin ! 👇

Antwort
von HardwareGuru, 37

Link fehlt

Kommentar von HardwareGuru ,

Ja kann man so machen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community