Frage von 09062016, 102

Jeder Mensch ist schön auser ich?

Antwort
von Gatios, 39

Also ich will dir mal jetzt wirklich so Antworten, wie es keiner beantworten würde. 

Viele weichen dieser Frage immer damit aus, dass sie sagen, ,,jeder ist schön auf seine Art´´, ,, du solltest an deinem Selbstbewusstsein arbeiten´´ und so weiter und sofort. 

Ich will dir aber sagen, dass es nun mal so ist, wenn du dich selbst nicht ,,schön fühlst´´, dann mach dich schön ! 


Wenn du dick bist, nimm ab. Wenn du zu Dünn bist, dann iss mehr. Geh ins Solarium falls du zu hell bist, geh zum Zahnarzt, wenn deine Zähne dich stören, geh zum Frisör und mach dir eine Frisur, die der Frisör dir empfiehlt, auch wenn du sie nicht machen würdest. Kauf dir ein schönes Parfum und trag es täglich auf. Benutze Creme für dein Gesicht, dusche regelmäßig.

Ich weiß, dass es sich total merkwürdig anhört, aber das sind die Schritte, wie du aus so einem Loch rauskommen kannst, denn wenn du anfängst dich im Spiegel auch nur 1 % mehr ,,schön´´ zu fühlen, dann gibt es auf der Straße sicherlich direkt 60 % mehr Leute, die dich ,,schön´´ finden.


Und jetzt kurz ein paar Fakten. Bei 6-7 Milliarden Menschen auf dieser Welt, gibt es mindestens ein paar Millionen die dich sicherlich ,,schön´´ finden, obwohl du denen das im Leben nicht glauben würdest.

,,Schönheit´´ ist Relativ, das heißt, sie liegt im Auge des Betrachters. Du bist auch ein Betrachter deines eigenes Bildes, wenn du vor dem Spiegel stehst, du sagst du bist nicht schön, jemand anderes behauptet aber das Gegenteil :)


Hoffe diese Tipps helfen dir. Gruß :) 

Kommentar von cocky407 ,

stimmt

Antwort
von priesterlein, 57

Da es noch andere Menschen mit dieser Aussage gibt, kann nur maximal einer recht haben und alle anderen dieser Personen sollten an ihrer Wahrnehmung und ihrem Selbstbewusstsein arbeiten. Selbstbewusstsein heißt nicht, dass man künstlich irgend einen Stolz auf sich aufbaut, sondern dass man sich selber kennenlernt und sich bewusst wird, wie man mit sich zurechtkommen kann.

Antwort
von Romy1909, 53

Quatsch, red Dir sowas nicht ein.

Jeder Mensch ist auf seine eigene Art und Weise schön. Lass Dir von niemanden einreden, dass Du nicht schön bist. Das kommt meistens von Menschen die mit ihrem Leben unzufrieden sind.

Antwort
von Jackunzel, 44

1. Guck dir der Glöckner von Notre Damm (schreibt man das so?) an, das kann sehr aufmunternd sein, schöner als Quasimodo bist du alle mal

2. Jeder hat mal solche Phasen, das geht wieder vorbei

3. Wenn du um diese Uhrzeit schlafen würdest, wärest du noch schöner, denn viel Schlaf und viel Trinken sind das A und O der Schönheit!

Gute Nacht und liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten