gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
223 

"Jeder Mensch ist immer einsam!!" Was macht ihr konkret dagegen??

gefragt von solf1solf1 am 08.10.2007 um 22:41 Uhr

Jeder Mensch ist sowas von aufgewühlt.. immer und immer! Der Kampf ist immer und überall!! Im Kopf läuft was wahnsinniges... !!! Wie geht ihr damit um?? Kein Partner kann verlässlich sein.. Was da abgeht passt ja wohl nirgends wo hin!! Nicht mal auf die berühmte Kuhhaut!! Wer kann hier zu was sagen? Danke!!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Frau (1069)
Mann (946)
Einsamkeit (94)