Jeder mensch hat ja 46 chromosomen, zählen die gonosomen (x y / x x) auch dazu?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja die zählen auch da zu, man sagt ja immer das letzte Chromosomen sagt aus ob es weiblich oder männlich ist also zählt es dazu 💪🏼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja der Chromosomensatz des Menschen besteht aus 2mal 23 autosomen und 2 gonosomen den Geschlechtschromosomen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Ja tun sie:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aslanyav
21.11.2016, 17:00

Dann sind beim man 22 homologe chromosomenpaare und bei der frau 23 homololge chromosomenpaare oder?

0
Kommentar von aslanyav
21.11.2016, 17:06

Dann sind beim man 22 homologe chromosomenpaare und bei der frau 23 homololge chromosomenpaare oder?

0

Was möchtest Du wissen?