Frage von irgendeinmaedel, 33

Jeder lästert über mich, was soll ich tun?

Hey:) Also ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab seit kurzem einen Freund und ich wollte es erstmal "geheim" halten, sodass es erstmal nur meine Eltern wissen. Nur ist das Problem das es rausgekommen ist. Als wir Fussball gucken war ist er auch gekommen und mehrere aus meiner Klasse sind auch da gewesen und haben uns gesehen. Er ist 4 Jahre älter als ich und das stört wohl einige und deswegen haben sie es der ganzen Klasse und jetzt lästert jeder über mich das ich ein hre wäre. Ich hab mich immer mit jedem aus meiner Klasse gut verstanden, aber jetzt hasst mich jeder.
Selbst ein paar meiner "Freunde" lästern über mich. Ich weiß, es sollte mich eigentlich nicht interessieren und glücklich sein, aber so geht das nicht. Mich macht es total fertig und ich weiß nicht was ich tun soll. Ich werde mich aber nicht von ihm trennen aber es ist einfach nur noch sch
ße in der Schule zu sitzen, jeder schaut mich an als ob ich die größte schlmpe wäre

Bitte helft mir, ich weiß nicht mehr weiter...

Antwort
von marcel98, 15

Zeig den, dass du stark bist und das es dich nicht juckt. Es ist dein leben , wow die 4 Jahre .. meistens ist der Vater deiner Mitschüler auch 4 Jahre älter als die Mutter dann, ist sie also ne Schlam**?
Sag den das so , ich würde den ne harte ansage machen, nur weil die sone 12 jährigen milchbubis abkriegen und eifersüchtig sind ,dass du jemanden reiferen an deiner Seite hast...

Mich persönlich würde es nicht jucken, also ich warte darauf das jemand was gegen mich sagt, dann würde es aufs krasseste abgehen... provozieren die ruhig noch damit, dass er dich von der schule abholt und ihr euch küsst, weil es die nicht jucken sollte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community