Frage von TheWulfScooter, 43

Jeder kann diese Frage beantworten?

Was macht ihr an Tagen wenn ihr langeweile habt? Oder wenn ich einfach mal 1 Stunde nichts zu tun habt?

Antwort
von Chuckno14, 27

Ohne Witz? Hier rumsitzen und Fragen beantworten, dabei entspannt Youtube laufen lassen :D 
Musik hören, einen Film schauen oder ein Buch lesen hilft auch oft :)

Antwort
von LKWfahrerRussia, 4

Wenn mir langweilig ist, gehe ich an den nächstgelegenem Wald mit einem großen See. Dort lege ich mich dann hin, und schaue in den Himmel und beobachte die Sterne und genieße die Natur Geräusche. Mal abschalten vom Alltags stress.

Antwort
von Lisa2003123, 18

Hallo!


Was mache ich bei solchen Tagen?


 Im Moment gucke ich mir auf Youtube immer Folgen
einer Sendung an die leider nicht mehr im Fernsehn kommt (Emmas
Chatroom). Das macht ziemlich Spaß. Sonst rätsel ich rum, mache ein paar
Tests auf www.testedich.de (da gibt es sooo viele Tests), chatte mit Freunden, mache einen Filmmarathon
, lerne
für Arbeiten (natürlich nur wenn nötig), räume mein Zimmer auf, spiele
auf meinem Handy etwas, höre Musik oder ich bin hier bei gutefrage und
beantworte oder stelle Fragen.


Andere Ideen:



Räume doch mal deinen Schulranzen auf falls nötig. Bei mir
sammeln sich immer tausende Papiere etc im Ranzen an und dann ist es gut
mal Ordnung zuschaffen (oder auch im Mäppchen).

Du könntest auch Sport treiben. Auf Youtube zum Beispiel gibt es
zahlreiche Workouts für zu Hause. Oder du springst Trampolin etc.

Du kannst doch auch mal neue Sachen ausprobieren. Sei es Rezepte
ausprobieren, sei es DIY´s nachzumachen sei es dein Zimmer etwas zu
verändern.



Oder du veranstalltest einen Familienspieletag (ich weiß nicht
wie alt du bist). Jetzt könnt ihr zusammen ganz viele Spiele spielen und
ausprobieren.Nutzt doch diese Zeit!


Ich hoffe für dich ist etwas dabei und deine Langeweile verabschiedet sich jetzt erstmal!


Viele Grüße


Lisa :-)


Antwort
von NeinDOCHohhhhh, 20

Ausdenken, was ich machen würde, wenn ich in diesem Moment die zeit anhalten würde und ich alles machen könnte :D

Antwort
von Atheist3000, 29

Zukunft planen...zumindest ein wenig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten