Was soll ich tun wenn jeder gegen mich ist?

6 Antworten

Also, da du ja keine Informationen oben stehen hast in den Details, werde ich trotzdem versuchen dir zu helfen, vielleicht liegt es am Charakter, ist auch nicht böse gemeint, aber der Charakter zählt schon viel oder die haben was falsch verstanden, du musst mit denen persönlich reden, kann ich dir nur empfhelen, dass ist die beste Lösung ein Problem zu klären.

Wie wäre es mal mit Selbstreflexion?! Und mehr Informationen warum das so ist, wäre schon hilfreich.

Etwas genauere Informationen wären ganz gut

Naja wieso sind sie denn gegen dich? was willst du denn?