Frage von awmyourway, 62

Jeder hat sein Element...welches ist meins?

Hi ich möchte herrausfinden, welches meine Element ist. Das soll jetzt an alle gehen. Jeder hat doch so ein Element (Feuer, Wasser, Luft, Erde) mit dem er sich versteht, am besten klark kommt, sich angezogen fühlt etc. Könnt ihr mir weiter helfen wie ich dazu komme meines DIREKT zu finden. Glaubt mir ich bin mir nicht sicher auf welche Faktoren es abkommt oder ich kann mich nicht entscheiden. Denn dein Element soll dir ja auch in Meditationsübungen usw. weiter helfen. Vlg. awmyourway...

Antwort
von Naiver, 31

Hallo awmyourway...,
mir fiele zuerst die astrologische Festestellung deiner Elemente-Verteilung als sehr interedssant ein. Ganz besonders natürlich auch in Bezug auf die 'Begegnung' mit anderen Elementen ein. Nicht nur durch andere Menschen, sondern mit den physischen Begegnungen und den 'Phasen', in denen wir manchmal sehr komplizierten Situationen zeitlich ausgesetzt sind.

Arroyo und ich glaube auch Schulmann hatten mehr darüber geschrieben.

Kommentar von Naiver ,

Na sieh mal wie wir hier für dich rührig sind:
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1436461814/Welches-ist-dein-Element     :- )

Antwort
von MarioGiovanni, 12

Meiner Erfahrung nach zeigt sich Dein stärkstes Element an der Tierkreiszeichenposition der Sonne, also Deinem "Sternzeichen".

Hier gibt es folgende Verteilung, beginnend mit dem Widder am Punkt der Frühlingstagundnachtgleiche.

• Widder = Feuer
  • Stier = Erde
  • Zwillinge = Luft
  • Krebs = Wasser
  • Löwe = Feuer
  • Jungfrau = Erde
  • Waage = Luft
  • Skorpion = Wasser
  • Schütze = Feuer
  • Steinbock = Erde
  • Wassermann = Luft
  • Fische = Wasser

Dabei ist außerdem das individuelle Horoskop zu berücksichtigen, in dem oft ein zusätzliches Element stark betont ist.

www.astrologie-schule-bremen.de

Antwort
von Lukomat99, 26

Ich weiss nicht wie du auf diese Idee kommst, aber ich finde Luft am coolsten.

Mit freundlichen Grüßen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community