Frage von AwesomeEvinTV, 35

Jeder hat mal schlechte Laune.Wie geht ihr vor?

Ich bin 14 Jahre alt. Wenn ihr mal so richtig mies gelaunt seid und es euch richtig dreckig geht. Was macht ihr dagegen? Mashallah danke für eure Aufmerksamkeit 😁!

Antwort
von Kevyy, 17

Hey AwesomeEvinTV!
Also wenn ich schlechte Laune habe, hilft es mir mit meinen Freunden zu reden und etwas zu unternehmen.
Oder einfach mal einen kuscheligen Nachmittag machen mit Tee und Schokolade.

Antwort
von OhneRelevanz, 31

Man kann sich nicht komplett dagegen wehren glaube ich. Manchmal kann man machen was man will, aber man bleibt schlecht gelaunt - oftmals aber nur über einen kurzen Zeitraum.

Ich glaube generell positive Ereignisse helfen. Positive Musik, positive Filme, Spaß haben mit Freunden usw., irgendetwas was einen von den Problemen die man hat ablenkt - aber besser kein Alkohol.

Kommentar von KuehleHilfe ,

FvN!<3

Kommentar von OhneRelevanz ,

Grüß dich, Bruder! :D

Antwort
von Peter42, 35

Musik hören - damit kann ich meine Stimmungen ganz gut steuern. Nach spätestens 'ner halben Stunde ist das Gröbste überstanden.

Kommentar von Dummie42 ,

Aber dann möglichst was fröhliches und keine Mucke, die einen noch mehr nach unten zieht.

Antwort
von AppleTea, 14

Ich erinnere mich an die Positiven Dinge, die mich noch erwarten. Oder ich kuschel ne runde mit meinen Haustieren

Antwort
von Ring93, 11

Rise Against ,+ Boxsack 

Antwort
von KLCER, 24

Musik hören 👌

Antwort
von MobyDickDarm, 18

Sport betreiben oder Musik hören.

Antwort
von ghasib, 28

Ich lese meist oder schau fern. Und geh jedem aus dem Weg

Antwort
von FeeGoToCof, 26

Gar nicht. Das ist normal. Man muss nicht immer gegen alles "vorgehen".

Kommentar von AwesomeEvinTV ,

Das ist normal, ja. Trotzdem will man seine schlechte Laune "austreiben" damit es einem besser geht. Das ist eine Allgemeine Frage.

Kommentar von FeeGoToCof ,

Wer sagt denn, dass man seine schlechte Laune "austreiben will"? Und der Mensch ist Mensch und es geht einem nicht immer gut. Dies zu akzeptieren und auch mal auszuhalten, zeugt von einer gesunden Psyche.

Antwort
von TINIMIA, 25

gute musik hören(laut);mit meiner sehr guten freundin tel,oder ganz wie in alten zeiten bei mama ausheulen

Antwort
von Dummie42, 5

Sport, oder wenigstens Bewegung hilft.

Antwort
von Helli01, 16

Ich zieh einen durch und hab sofort wieder gute Laune 👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community