Frage von Portalblock, 383

Jeder hat es mitbekommen?

Hallo, meine Freundin (18) hat auf der letzten Feier auf dem Klo mit meinem besten Kumpel gevögelt💁🏼 und jeder hat es mitbekommen - dennoch streitet sie es konstant ab- was tun.
Er hat auch eine Freundin 🙈

Antwort
von konstanze85, 70

Da Du sicher weißt, dass sie es getan hat, ist es nicht nötig, dass sie es eingesteht. Du solltest Dich natürlich trennen.

Antwort
von Lilligirly15, 300

Sag doch einfach dass es jeder weiß, aber wenn sie immernoch konstant abstreitet es getan zu haben, glaub ihr doch. Hast du richtige Beweise?

Kommentar von Portalblock ,

Man hat sie gehört war ja auf ner Feier - aufeinmal waren beide weg und es kam Gestöhne aus dem bad🙈

Kommentar von Lilligirly15 ,

Das ist kein Beweis, es können auch andere gewesen sein. Ich war auch mal in der Situation und habe dann meiner besten Freundin geglaubt.

Antwort
von Jutz53, 32

Ab in die Tonne damit. Jutzi

Antwort
von mofahrer, 212

Ehrlich ?! Wenn du es genau weißt dann lebe ohne die beiden weiter . Solche Menschen belasten dich nur ! Schreib sie beide ab. Lösch die Nummern und lebe weiter mit Menschen die dir gut tun

Kommentar von Portalblock ,

Naja man hat es halt gehört die waren im Bad.

Kommentar von MaSiReMa ,

Hättest die Tür aufreißen sollen und sagen: Ich bin dann mal weg, Deine Klamotten packen. Wünsch Euch 2 noch nen schönen Abend. ;o))

Antwort
von horizonld97, 154

Die hätte ich schon so abgehakt,dass es gar nicht mehr von Interesse ist ob sie es zu gibt oder nicht

Kommentar von Lilligirly15 ,

wieso sollte man deshalb eine Freundschaften aufgeben

Antwort
von Wandkosmetiker, 29

Jage die Bi.ch zum Teufel. Und den anderen Vogel gleich mit . Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr.

Antwort
von tigerlill, 150

Sacken lassen..bringt nix wenn man weiter darauf rumreitet

Kommentar von Hazelnuts ,

lol. du wärst ja ein geiler partner / geile partnerin

dich könnte man nach strich und faden betrügen und du lässt immer erstmal alles sacken :D 

Kommentar von tigerlill ,

hat nix damit zu tun..aber interessiert bzw die Wahrheit kriegt man wohl eh nicht raus. also warum weiter darüber diskutieren..

Antwort
von Seefuchs, 98

Was sagt sie denn wäre passiert?

Antwort
von flapjack16, 58

Ich würde ihr sagen, dass sie es nicht verleumden soll, weil es sowieso allen bekannt ist.
Zusätzlich wollte ich dir sagen, dass du mir sehr leid tust und du mit Sicherheit ein guter Mensch bist, der eine bessere Freundin verdient hat.

Ermunternder Gruß Thorsten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten