Frage von TroubleSome83, 76

Jeder hat ein Zwilling? Glaub ihr das?

Heißt ja so, das jeder Mensch einen Zwillingsbruder oder ein Zwilling hat irgendwo auf der Welt.
Glaubt ihr an sowas?

Antwort
von glaubeesnicht, 28

Vielleicht einen Doppelgänger, also jemand, der einem ziemlich ähnlich sieht! Aber einen Zwilling sicherlich nicht!

Antwort
von MarkusGenervt, 15

Das wäre ja richtig toll! Dann könnte man auf die Hälfte der Menschheit verzichten und hätte immer noch dieselben Menschen.    >:-)

Ist unmöglich!

Antwort
von TreudoofeTomate, 20

Natürlich nicht. Meine Mutter würde wissen, wenn sie Zwillinge geboren hätte.

Es stimmt aber, dass jeder Mensch mehr als einen Doppelgänger überall auf der Welt hat. Dazu gibt es ausreichend wissenschaftliche Untersuchungen.

Antwort
von EinzellerXD, 33

EINFACH NEIN
Denk doch mal nach, das heißt das man immer zu zweit auf die Welt kommen müsste...

Wenn das wirklich so wäre, dann wäre die Erde wahrscheinlich schon überbefölkert...

Kommentar von skyberlin ,

überbevölkert, ansonsten mein Kommentar unten, skyberlin

Antwort
von skyberlin, 22

never ever!

biologie ist ein gutes fach, wenn man es versteht.

Antwort
von DaSoziopath, 30

Negativ. Vielleicht äußerliche Ähnlichkeit möglich, aber keine seelische. Niemand kann sich mit meinem Wahnsinn messen....Muhahaha

Kommentar von Dirndlschneider ,

Glückwunnnnsch.....Muhahaha !

Antwort
von Tessa1984, 11

nein... aber mansche haben einen Zwilling gleich in griffweite so wie ich :-)

Antwort
von leylagirly, 25

Ich hab keinen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community