Frage von apexdaniel, 55

Jeder hat diese Bettwäsche ( ich will sie auch, wo gibt es sie)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Itsme88, 20

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00BFR3WTS/ref=mp_s_a_1_1?qid=1454094768&sr=8-1...

Antwort
von Margotier, 44

Die (oder zumindest eine sehr ähnliche) gab es mal bei Ikea.

Antwort
von 18garfield94, 31

sieht für mich irgendwie nach ikea aus

Antwort
von kokomi, 41

ich kann dich trösten - nicht jeder hat sie und nicht jeder will sie!

Antwort
von Kampfroller, 41

Auf ebay oder amazon

Antwort
von miIka18, 31

Bei e-bay oder irgendwo in einem Bettwäsche Laden