Frage von schlaue, 129

Jeder hasst mich sogar meine Familie und mein Schwarm?

Das haben sie mir auch ausdrücklich gesagt , ich will sterben aber wie ?

Antwort
von JTKirk2000, 45

Sterben ist nie eine Lösung. Und mal ehrlich: wenn Du meinst, dass Dein Schwarm Dich hasst, dann habt ihr ernste Kommunikationsprobleme. Möglicherweise kommt er mit Deiner Selbstkritikphase nicht klar, aber das bedeutet deshalb noch lange nicht, dass er Dich hasst. 

Ebenso gilt es üblicherweise auch bei den Eltern. Ich bin in meinem Leben vielen Familien begegnet, aber nicht einer einzigen Familie, in welcher Eltern ihre Kinder gehasst hätten. Natürlich gibt es hin und wieder Meinungsverschiedenheiten. 

Als Kind habe ich sogar den Teppichklopfer auf eine unübliche Weise kennen gelernt und bin deshalb immer wieder abgehauen, bis ich darin so geübt war, dass nur noch die Polizei mich gefunden hatte, aber das hat doch noch lange nichts mit hassen zu tun. Arbeitet alle an Eurer zwischenmenschlichen Kommunikation und dann wird das schon wieder.

Antwort
von pingu72, 63

Wie kommst du jetzt darauf dass dein Schwarm dich hasst? Weiß er daß du die Nachricht geschrieben hast?

Kommentar von schlaue ,

Ja und dennoch ignoriert der mich und tut so als würde er es nicht wissen

Kommentar von pingu72 ,

Dann gebe ihn endlich auf. Deshalb dein Leben wegzuwerfen ist ziemlich dumm, das ist KEIN Junge wert! Du wirst einen anderen finden, der dich verdient hat.

Und was ist mit deiner Familie?

Antwort
von VincentTe, 48

Um dein ziel zu ereichen gibt es extrem viele Wege
Der klassikier ist ja der zug oder der strick
aber es gibt ja mindestens noch 1001 andere wege zu sterben ;)
Kleiner denk anstoß für einen erträglichen selbstmord:
Überdosis
( Und man stirbt nicht nur an einer überdosis heroin )

Kommentar von ChemieAndPyro ,

sag mal gehts noch😈😈😈😈

Kommentar von VincentTe ,

ja wiso ?

Kommentar von ChemieAndPyro ,

wie Herzlos und Krank muss man sein um anderen menschen tipps zu geben wie man sich umbringt😈😈😈😈😈

Kommentar von VincentTe ,

Sie hat ein anliegen und ich helfe ihr
Hilfsbereitschaft nenne ich das ;)
und was sollen die smylies 😈👿 ?

Kommentar von ChemieAndPyro ,

Diese smileys beschreiben grad meine Wut und mein Hass der sich grad aufstaut!

Kommentar von VincentTe ,

Kom vorbei und hau mich 😉

und der da hier kuckt freundlich 😈

Kommentar von ChemieAndPyro ,

Ja wo wohnst du ? Wirst schon sehen wie ne Frau(17) dir dein freches Mundwerk einschlagen kann😁

Kommentar von VincentTe ,

Ich halt such brav hin 😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten